Ich werde nie eine LebensgefĂ€hrtin finden 😓?

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Sport)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Du bist schön 61%
Du bist hÀsslich 39%

Warum nicht eine Frau aus Thailand kennenlernen?

Daran habe ich auch gedacht aber die kulturellen Unterschiede sind zu gross 😁😁😁

Viele Frauen aus Thailand sind einfach arm und verzweifelt und lassen deshalb alles mit sich machen... Sie sollten nicht als letzte Wahl angesehen werden, wenn alle Stricke reißen.

So meine ich es doch gar nicht.

25 Antworten

Guten Morgen AndreasReudiger,

ich hab für nichts abgestimmt, da es für Dich nicht auschlaggebend sein sollte, wie jemand Dich äußerlich findet, den Du nicht mal kennst. Außerdem steht es keinem zu, eine Person hässlich zu nennen-was dem einen gefällt, sagt dem anderen nicht zu.

Bitte nimms mir nicht übel, aber Du jammerst ganz schön heftig, nur so kommst Du nicht weiter, strahlst dann sicherlich auch Deine Unzufriedenheit aus.

Du findest Dich selber hässlich, speckig, unsportlich und was weiß ich was. Entweder willst Du hier nur das Gegenteil hören oder Du lässt Dich halt einfach gehen.

So wie Du Dich selber fühlst, dass strahlst Du auch aus. Du machst allerdings auf dem Foto nicht so den Eindruck als wärst Du so sehr ohne Selbstbewusstsein, ungepflegt oder ähnliches.

Das jeder auf sich schauen sollte, ist wohl klar. Ob da wo ein Spreckröllchen sitzt ist doch nicht ausschlaggebend jemanden kennenzulernen oder jemanden zu gefallen.

Und kein Mensch ist alt mit 40 Jahren.

Weißte Du, auf der einen Seite ist ja alles so schlimm, keine will Dich usw., aber Du nimmst Dir dann schon raus, dass Du eine junge und knackige Freundin möchtest. Auch Frauen in Deinem Alter sind noch knackig . Willst Du eine Freundin mit 20 Jahren oder wie ist das zu verstehen?

Du solltest Dich auch nicht so sehr auf Äußerlichkeiten festlegen. Natürlich muss einem sein Gegenüber gefallen, sympathisch sein, sonst möchte man diesen ja auch gar nicht kennenlernen. Nur Gefühle entwickeln sich doch erst wenn Du diese Frau öfter triffst, Dich verliebst und irgendwann ist diese Frau "Deine" Frau und die Allerschönste auf der Welt-für Dich und so sollte es doch sein.

Dir war Deine Karriere bis jetzt wichtiger, erkennst jetzt, dass Du viel versäumt hast. Ja, da hast Du sicherlich recht, aber zu spät ist es doch nie für die Liebe. Und zum vorherigen Zeitpunkt war es für Dich einfach wichtiger beruflich voranzukommen. Das kannst Du jetzt auch nicht mehr ändern.

Mach aber nicht den Fehler zu suchen, Dich überall umzuschauen, viele Frauen anzusprechen- denn dies "spricht" sich rum und keine Frau, die einen Mann an ihrer Seite möchte- sucht diesen in einem, der versucht hat bei x anderen Frauen zu landen.

Auch Du wirst Dein Glück finden. Dann, wenn Du nicht dran denkst oder "Ausschau" hältst, wird diese Frau plötzlich vor Dir stehen.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Du bist ein ganz normaler Typ würd ich sagen. Vielleicht orientierst Du Dich mal in Richtung ganz normaler Frau, die liebenswert ist und ihre Macken hat und die Dich liebenswert findet und mit Deinen Macken gut klar kommt.

Du bist schön

Bitte reduziere dich nicht auf dein Äußeres. Wenn jemand nicht dich, so wie du bist, mag, dann solltest du dich nicht weiter auf diese Person konzentrieren. Jemand, der sich nur auf den Körper/Aussehen konzentriert, könnte auch nicht richtig lieben.

Du bist schön

da gibt es eindeutig Männer die Schlechter aussehen.

tuh dir bitte den gefallen und lerne dich Selbst zu lieben. wenn du unsportlich bist ist das nicht schlimm aber du hast bestimmt etwas was du lieber machst.

wenn du eine Positive Energie ausstrahlst dann sind die leute gleich ganz anders zu dir. Du bist toll so wie du bist.. einen Mann der nur jammert möchte auch keine frau.

Du bist hÀsslich

Du wirkst halt wie 50-60, nicht wie 40
 aber selbst mit 40 bist du aus dem Alter raus was ich mit 26 Attraktiv finde , damit bist du fast so alt wie meine Eltern 
 wäre ekelhaft xD

Und mein Typ wärest du auch null 
 zudem mag niemand Jammer Lappen die sich benehmen wie verzweifelte Teenager ind ihr Bild online stellen und sich bewerten lassen.

Hab beim lesen massive pick me Tinder vibes verspürt

0

Was möchtest Du wissen?