Habe ich nen großen Zinken?

10 Antworten

Du hast eine Nase, sie kann riechen. Jeder der in deiner Nase etwas "schönes" oder "hässliches" interpretiert, hat den Sinn deiner bzw einer Nase nicht verstanden und gerade von dessen Meinung solltest du deine Haltung zu dir selbst nicht abhängig machen.

Eine schöne Nase finde ich, die gut zum Rest des Gesichts passt. Lass dir bloß nicht anderes einreden. :-)

Selinabuchschmi  26.05.2021, 13:34

Meine ist fast gleich. Aber deine Schwester sollte mal ihre Nase anschauen. :-) -Selina

Sieht für mich wie ein schönes Näschen aus.

...laß Sie nichts einreden.

nein lass dir doch nicht solchen Quatsch einreden.

Deine Nase ist so groß weil die Luft gratis ist :D Spaß beiseite, ist eine völlig normale Nase :)