Ich bin pott-hässlich

13 Antworten

Nicht oberflächlich sein, du bist bestimmt ganz nett. Bei mir ist es auch so :) du bist nicht allein damit

Bei schrägen Zähnen ist der Kieferorthopäde zuständig. Gegen Pickel gibt es Produkte wie Clerasil. Bei Augen, Nase und Mund kannst Du etwas mit Schminke nachhelfen. Du solltest auch lernen mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Gute Nacht.

Vieles wird sich ändern und lässt sich ändern, so wie deine Pickel weggehen werden (oder du guckst in der Apotheke nach guten Produkten) und du vielleicht eine Zahnspange bekommst wenn deine Zähne so schlimm sein sollten. Gegen hässliche Haare kann man auch was machen, sich bsp. eine gute Kur kaufen und eine neur Frisur schneiden lassen. Du kannst dir auch mal wieder neue Kleidung kaufen :) wenn du das machst, fühlst du dich bestimmt besser und schöner. Wobei ich auch nicht glaube, dass du hässlich bist. In dem Alter bildet sich das so gut wie jeder ein. Hör einfach auf dich die ganze Zeit zu vergleichen. Außerdem kommt Schönheit auch von innen. Ich weiß, dass man so einen Spruch leicht sagen kann, aber es ist wirklich so. Ich kenne so viele Leute, deren Charakter sie wirklich schöner macht, als sie sind, aber auch viele die ich anfangs vielleicht schön fände und dann hässlich wegen ihrem Charakter. Der Charakter bestimmt das aussehen soviel mit! :)

Ich bin auch zwölf. Und die anderen die meinen du sollst dich schminken: Lass das! Du bist hübsch! JEDER Mensch ist auf seine Art hübsch. Es gibt keine hässlichen Menschen. Außerdem sind wir ja in der Pubertät ;) Da sind Pickel doch ganz normal! Ich habe keine,aber dafür komische Plattfüße und Schuhgröße 40-41, mit 12 :D Es gibt für alles eine Lösung, und das meiste geht sogar allein vorbei. Die Pickel sind sowieso bald weg, und wenn du ein bisschen mit dem Essen "aufpasst" dann wirst du sicher bald eine top Figur haben, zumal du ja noch wächst. Die Leute die dich wegen deinem angeblich (!) Hässlichen Aussehens mobben haben einen verdammt hässlichen Charakter. Du wirst sicher sehr hübsch werden,was du ja eigentlich schon bist, dir ist es nur noch nicht bewusst.Mach dir wegen sowas keine Gedanken denn attraktiv ist der, der sich in seinem Körper wohlfühlt, nicht der der 90-60-90 hat. Du bist hübsch! Alles Gute.

Timiie  04.03.2014, 22:14

Blödsinn.

AnCaKue  08.03.2014, 23:46
@Timiie

Blödsinn ?! Was ist daran denn bitte Blödsinn ? Kannst du mir das vl erklären ? Das einzigste was Blödsinn ist , ist ein einfaches wort unter einen Kommentar zu schreiben ohne jegliche Begründung ! Aber auf so ein niedriges niveau werde ich mich nicht herrunterlassen lg und viel Spaß in deinem weiteren leben

Timiie  16.03.2014, 20:47
@AnCaKue

Ein bisschen agressiv? Kannst du keine Kritik ab? Uder findest du eine fehlende Begründung so schlimm? Achja es heißt einzige und mein Kommentar steht nicht unter ein Kommentar. Nur mal so. ^^ Aber natürlich kann ich es dir erklären, ich erwarte auch nicht, dass du das selbe Niveau benutzt wie ich. Blödsinnig finde ich, was du am Anfang schriebst. Von wegen jeder sei hübsch und so. Außerdem, wenn sie, obwohl sie wächst, dicklich ist wird sie auch nicht durch das wachsen dünner. Pickel gehen zwar weg, aber im Moment sind sie da, da ist es vollkommen egal ob sie in ein paar Jahren weg sind. Glaubst du, dass du Menschen, die nicht gut aussehen, genauso behandelst wie gutaussehende? Ich glaub nicht. Und dieses sinnlose Gelaber von wegen du wirst noch total hübsch werden, obwohl eigentlich bist das schon du weißt es nur noch nicht. Tut mir leid, aber das ist doch wohl kompletter Blödsinn. Und attraktiv ist auch nicht der, der sich wohl fühlt. oder ist ein 120 Kilogramm schwerer Mann attraktiv, nur weil er mit seinen Körper zufrieden ist? Du hast zwar Recht Zufriedenheit macht attraktiver, aber das hat seine grenzen und am Anfang ist das Aussehen wichtiger. Jaja total oberflächig, aber glaub mir auch du bist oberflächig.

Danke für die lieben Grüße und keine Angst ich habe eine menge Spaß in meinen Leben. Dir wünsch ich dir auch viel Spaß und ich würde mich über ein Kommentar von dir freuen. :)

Du bist 12, dein alter ist grad mal seit 3 Jahren 2 Stellig. Du solltest dir keine Gedanken über dein aussehen machen. Wenn es aber dich so stört wie du sagst dann rede doch mal mit deinen Eltern darüber? Was spricht dagegen? Deine Mama kann die bestimmt weiter helfen