Wegen Zähne gemobbt?

7 Antworten

Einfach nicht hin hören! Es ist natürlich leichter gesagt als getan aber dennoch ist es dann effektivste.
Wenn sie merken das es dich "kalt" lässt verlieren sie irgendwann den Spaß daran.
Aber bitte nicht petzen gehn! 1. Kann Petzen keiner leiden und 2. macht das alles nur noch schlimmer!
Denk dir einfach deinen Teil.

Nicht hinhören. Dann wird es denen langweilig. Ich würde Ihnen ja auf Maul hauen wenn es zu viel wird. Kommt natürlich draufan wie groß und stark sie sind. Aber probier es mal mit weghören.

matthiasB1997  16.04.2016, 23:11

schwachsinn. ich habe es selbst erlebt. die machen weiter glaub mir

JeanHilfe
Fragesteller

bin 1,54 und in der 7Klasse mehr brauche ich nicht zu Sagen die anderen sind irgendwie 1.60-1.70. Kräftig bin ich allerdings schon.

Was sind denn das für ar*****lö****? 😶
Nicht hinhören und zur Not sag das mit der Elefantennase und so! ;)

Wenn es dich stört kannst du ja mal zum Zahnarzt gehen und schauen ob man das beheben kann?

JeanHilfe
Fragesteller

danke, aber die beleidigen mich nicht weil jetzt etwas passiert ist, sondern sie machen Krusten der Vergangenheit auf.

geh ins fitnessstudie, zeig ihnen deinen körper und wenn sie dir behinder kommen geb es ihnen zurück. beleidige sie auch, wenn sie dich anfassen, hau ihnen aufs maul. in unserer gesellschaft lassen sich probleme nicht mehr mit "reden" lösen, leider.

JeanHilfe
Fragesteller

bin 13 aber danke für die Antwort ;D

matthiasB1997  16.04.2016, 23:17
@JeanHilfe

glaub mit, auch mit 13 kannst du dich wehren. such dir freunde die zu dir halten. wenn sie es in einer von dir geschilderten situation nicht tun, dann weißt du dass sie keine richtigen sind.

JeanHilfe
Fragesteller

habe Freunde nur leider nicht auf der Schule, also doch die die mich beleidigen waren es aber leider auch nur waren.

matthiasB1997  16.04.2016, 23:24
@JeanHilfe

heutzutage sind leider alle egoistisch und mitläufer! ich sehe es selber bei mir bzw. sah es bei mir. mit der zeit fliegen immer mehr freunde raus aus meinem freundeskreis. die wenigen die übrig bleiben sind dann die echten freunde...oder sie verstellen sich extrem gut :D

du könntest auch mit einem lehrer sprechen und ihm sagen, dass er mit ihnen reden soll aber nicht deinen namen erwähnen soll.

Keiner hat verdient gemobbt zu werden und du wegen deinen Zähnen erst recht nicht. Als erstes solltest du anfangen, dich selbst so lieben wie du bist, damit die Sprüche anderer dich nicht mehr ganz so krass verletzen. Danach solltest du mal zu einer Vertrauensperson gehen und mit ihr paar Sachen durchsprechen.