Du bist 17, somit gesetzlich gesehen fast erwachsen. Mit 17 würde ich da nichtmehr drauf achten. Du hast deinen Freund, deine neuen Freundinnen. Diese Personen sind für dich da und das ist auch gut so. Mich würden die nicht mehr kümmern, das Verhalten von ihnen ist einfach unerwachsen und kindisch. Das sagt wirklich viel über den Charakter von deinen alten Freunden aus und an deiner Stelle würde ich froh sein, dass du zu denen kein wirklichen Kontakt mehr hast, weil du jetzt ja weißt, wie sie sein können.

Suche das Gespräch mit denen auf und zeig denen mal richtig, wer hier die Reifere und Erwachsenere von euch ist.

...zur Antwort

Keiner hat verdient gemobbt zu werden und du wegen deinen Zähnen erst recht nicht. Als erstes solltest du anfangen, dich selbst so lieben wie du bist, damit die Sprüche anderer dich nicht mehr ganz so krass verletzen. Danach solltest du mal zu einer Vertrauensperson gehen und mit ihr paar Sachen durchsprechen. 

...zur Antwort

Kommt auf den Lehrer an, die meisten stört das aber und wollen, dass dus ausziehst. Sprech mit deinem Lehrer, und sag ihm  warum du sie tragen willst.

...zur Antwort
Ich liebe ein Mädchen, bin in der Friendzone aber auch nicht?! Achtung langer Text, was soll ich tun?

Hallo, ich(m16) habe das Gefühl in der schlimmsten Lage zu sein, in der man irgendwie sein kann dieses Thema betreffend... Ich liebe ein Mädchen, aber sie liebt mich nicht, sondern sieht mich als guten Freund (auf jeden Fall wohl zur Zeit, anfang Oktobers). Aber eigentlich kann man uns überhaupt nicht als Freunde bezeichnen, weil wir kaum noch Kontakt haben, uns in der Schule nicht mal begrüßen und uns eigentlich garnicht wie Freunde behandeln! Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass ich eine richtige Freundschaft mit ihr hinbekäme, weil ich einfach immer wenn ich sie sehe daran denken muss, dass ich sie nie haben kann und wie egal ich ihr eigentlich bin. Das letzte mal, dass wir geschrieben haben, war vor mehr als 2 Wochen, und davor vor 3 Wochen. Aber wir haben keinen Streit oder so und verstehen uns eigentlich gut. Zuletzt hatte sie mich sogar ein paar mal angeschrieben... Nun glaube ich aber sie hat meine Nummer gelöscht (ich weiß aber echt nicht warum, weil wir nie Streit oder so hatten nur halt seltener geschrieben haben), weil ich ihr Profilbild und ihren Status nicht mehr sehen kann. Ich habe ihre beste Freundin gefragt ob sie das auch nicht mehr sieht, aber 'doch'. Ich sehe aber wenn sie online ist, also hat sie mich nicht blockiert! Die letzte Nachricht in unserem Chat kam von ihr, weil ich nicht wusste, was ich darauf antworten soll, es aber auch nichts war worauf man unbedingt eine erwartet (falls die info. wichtig wäre). Heute haben wir uns gesehn (nicht allein) und es war eigentlich wie immer. Nur dass ich glaube, dass ich heute vllt. etwas ruhiger war, weil ich naja die ganze Zeit über daran gedacht habe, dass ich sie nicht haben kann, weshalb ich teilweise nicht ganz bei der Sache war. Es kann sein, daß ich mir das ein bischen einbilde, aber sie wirkte deshalb manchmal leicht genervt. Aber insgesamt, war sie sehr gut gelaunt und hat viel gelacht, das tut sie eig immer wenn ich sie sehe... Ich glaube aber, dass ich vllt auch leicht genervt war dadurch, was ich nicht hoffe! Vergessen oder sowas kann ich sie nicht, weil ich sie dafür doch noch zu häufig sehe und ehrlich gesagt will ich das auch nicht. Ich würde gerne wenigstens gut mit ihr befreundet sein, aber wenn dann richtig, aber ich glaube, dass das einfach nicht funktionieren kann. Ich muss dazu sagen, dass ich auch ziemlich schüchtern bin, was Mädchen angeht, und da auch noch kaum Erfahrungen mit habe leider, weil ich eben nicht hauptsache eine Freundin haben möchte sondern am liebsten eine für immer, auch wenns viele anders sehen. Ich weiß das war ein sehr langer Text aber vllt. liest der/die ein oder andere es ja doch und kann mir vllt. irgendeinen Tipp geben, was ich tun sollte oder hat ne Idee, wieso sie meine Nummer gelöscht hat... Als junge habe ich eben nicht sowas wie eine beste Freundin, wie Mädchen es haben, mit der man über alles redet, ich musste das aber trotzdem iwie loswerden, auch wenn ich noch viel mehr dazu sagen könnte. Hier bin ich wenigstens anonym.

...zur Frage

Ich denke, du solltest ihr erstmal aus dem Weg gehen, was keinesfalls heißt, dass du das für immer tun sollst. Ich würde das nur machen, damit du wieder interessanter wirkst. Willst du gelten, mach dich selten. Jungs, die ein Mädchen schnell "erreichen" kann, werden dadurch mega schnell uninteressant. Vielleicht solltest du auch bisschen mehr aus dir rauskommen und bisschen selbstbewusster werden, weil schüchtern in einer Beziehung eine schwierige Eigenschaft ist. Ich denke ich kann für viele Mädchen sprechen, wenn ich sage, dass wir lieber einen Freund haben, der sich auch mal traut die Meinung zu sagen, oder zu sagen was lang geht. 

Ja, und dann würde ich sie nach einem Treffen fragen, wenn das 1. Treffen gut läuft nach mehreren, und so näherst du dich ihr an und vielleicht steht sie ja auch auf dich, ist aber genauso wie du zu schüchtern. 

Mehr Tipps kann ich dir nicht geben, wünsch dir aber viel Erfolg. :) 

...zur Antwort

Vielleicht solltest du mehr ausgehen (z.b Kochkurse, Tanzkurse für Singles). Oder trainieren. An deiner Persönlichkeit bzw. deinem Charakter kanns nicht liegen, zumindest nicht, wenn er wirklich wie beschrieben ist. Ich wünsche dir viel Glück, du wirst schon noch die Richtige finden! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.