Ist (eurer Meinung nach) Turkish Airlines wirklich besser als die Lufthansa?

6 Antworten

Da will ich mal eine Story erzählen.

Eine Bekannte flog (wie immer) mit Turkish Airlines von Indien über Türkei nach Deutschland. In Indien verzögerte sich der Abflug, sie hatte aber schon eingecheckt. Weil es dauerte, ging sie noch in die Airport-Bar, wo sie sich etwas verquatschte und den Aufruf nicht hörte. Nach einer Stunde in der Bar tippte ihr jemand auf die Schulter. Es war ein Flugbegleiter oder so aus dem Flieger. Man wolle so langsam mal losfliegen, ob sie jetzt vielleicht ins Flugzeug kommen könne.

Ich wage mal zu behaupten, dass bei der Frusthansa sowas nicht passieren könnte. Da ist echt einer aus dem Flugzeug raus gekommen und hat die deutsche Passagierin gesucht, die noch fehlte!  Also wenn das nicht für Turkish Airlines spricht, dann weiß ich auch nicht. :-)

Gibt bei anderen Flughäfen auch, die nach den Passagieren suchen. Sind dann auch nicht die Flugbegleiter aus dem Flugzeug, sondern andere Mitarbeiter am Flughafen.  

Allerdings warten zu 99% nie Flugzeuge auf Passagiere.

0

Bei Turkish Airlines bekommst du mehr Leistung für weniger Geld. Bis jetzt waren alle immer sehr freundlich und in der Business Class dort zu fliegen ist wesentlich angenehmer als bei Lufthansa. 

Rein aus persönlicher Erfahrung fand ichs Essen für Flugzeug echt okay bei TA

Lufthansa oder Turkish Airlines, welche ist besser?

...zur Frage

Turkish Airlines Flugbegleiterin

Hallo erstmal :)

Ich würde mich gerne bei der Turkish Airlines als Flugbegleiterin bewerben, doch im auf deren Internet-Homepage finde ich keine Angaben, wo man die Bewerbung hinschicken könne. Bei Lufthansa und diversen anderen Airlines ist es ja so, dass man sich Online bewerben muss, doch die Möglichkeit einer Online Bewerbung habe ich auf der Turkish Airlines-Homepage leider auch nicht finden können.

Wäre nett, wenn mir jemand weiter helfen könnte :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Lufthansa oder Turkish Airlines

Ich fliege demnächst in die Türkei und wollte fragen welches Fluggesellschaft besser ist weil letztes ja bin ich mit sunexpress geflogen und es war eine Katastrophe

...zur Frage

Boarding Pass bei Kindern?

Steht bei Kinder auf dem Boarding Pass, dass sie ein Kind sind oder bekommen sie den selben wie Erwachsene?

...zur Frage

Bei welcher Airline verdient man am meisten/wenigsten?

Frage steht oben. Gibt es Airlines wo Fachhochschulreife reicht und bei welcher hat man relativ gute Chancen eingestellt zu werden.? Guten Rutsch

...zur Frage

Kennt jemand den Fluganbieter "FlexFlight"?

hi leute, ich plane grad mein Sommerurlaub in der Türkei.

Auf einem Flugvergleichsportal bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Hinflug von SunExpress mit Datum und Uhrzeit (sollte ja bekannt sein) Rückflug con "FlexFlight" auch mit Datum und Uhrzeit

leider finde ich nichts konkretes über FlexFlight auf Google (bis auf 2-3 Bewertungen die durchschnitt sind) Ich vermute mal das wird so ne art Airline Markler sein oder so ähnlich (also keine Airline).

Hat schon jemand Erfahrung mit solchen "Marklern" gemacht.

der Preisunterschied zwischen diesem Angebot und einem anderen wo Hin und Zurück von einem (bekannten) Airline ist beträgt halt ca 60€ pro Ticket (bei 4 Personen sind das einiges). Außerdem ist ein Passagier 100% behindert und da frag ich mich halt ob ich nicht die 60€ mehr Investieren soll um mit einen der etablierten Airlines zu fliegen (zwegs böse Überraschungen, Verzögerungen, Umbuchungen, Hilfe für den Behinderten Passagier usw.)

Danke für eure Ratschläge und Tipps bzw. Erfahrungen.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?