Hallo Leute, meine Frage ist, ob ich eventuell Schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine unspezifischen Symptome können auf alles mögliche hindeuten, nicht zuletzt auf einen Magen-Darm-Infekt.

Wenn du ungeschützten oder von einer Verhütungspanne begleiteten Geschlechtsverkehr hattest und deine Periode ausgeblieben ist, kannst du natürlich schwanger sein.

Letztendlich liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstests aus der
Apotheke, Drogeriemarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa zwei Tage nach ausbleiben der Periode oder 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein sehr zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du in den letzten Monaten sex hattest und wie alt du bist. Ich würde es auf jeden fall den eltern erzählen. Du kannst ja erstmal damit anfangen dass du Bauchschmerzen hast dann gehn sie vlt

. Mit dir zum Arzt

Kommentar von Sitcoms
09.04.2016, 00:16

Ist sehr süß, dass du ans Alter denkst, bin dafür aber schon zu groß :D . 

0
Kommentar von Gabbagandalf88
09.04.2016, 06:38

Dann solltest du aber wissen ob du schwanger bist oder eher eine Erkrankung dahinter steckt:-0

0

Ich würde nicht davon ausgehen, dass du schwanger bist, aber kläre das am besten mit deinem Frauenarzt ab, damit du dir sicher sein kannst.

Die üblichen Fragen, die du dir stellen musst, hast du dir schon gestellt, oder? Hattest du in letzter Zeit ungeschützten Sex? Wann hattest du seine letzte Periode? Klären kann dein Problem aber am besten dein Frauenarzt.

Bauchschmerzen sind eigenlich kein Schwangerschaftsanzeichen. Du solltest zum Arzt gehen.

naja wenn du ohne verhütung sex hattest solltest du mal zum arzt gehen ...oder wenigstens einen test machen...die sympthome passen auf jeden fall schonmal zu einer schwangerschaft 

Schwangerschaftstest machen

Alles andere bringt dir eh nichts. Nur rätselraten es könnte dies und das usw sein...das hilft dir null

Was möchtest Du wissen?