Wie habe ich das beste Geschenk?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine beste Freundin wird ganz sicher nicht nach dem besten Geschenk gehen und außerdem wird sie sich ihre Freundin selbst aussuchen. Da kannst du leider nicht so viel machen. Sag ihr, was dir gerade extrem Angst macht, weil du sie nicht verlieren willst. Mehr kannst du nicht machen. 

Außerdem wissen wir alle nicht was deiner besten Freundin gefällt, also kann man das nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um eine Freundschaft vermeintlich erhalten zu können, willst also genau das tun, was Dich bei den anderen am meisten stört? Du willst ihnen die Freundin ausspannen.

Ist es nicht sinnvoller, dass mal mutig bist, Dich mit den anderen zusammentust und Ihr gemeinsam ein schönes Geschenk für Ashleigh findet?

Das beste Geschenk sind echte Freunde und gute Freundschaften und nicht gegeseitiges Ausstechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweetheart28 21.01.2016, 19:20

Meine Freundin mag Star Wars,Harry Potter,Minecraft,eos,Beauty Artikel,...

0

Redet doch lieber...?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sweetheart28 21.01.2016, 19:09

Ich hab probiert mit ihr zu reden aber sie reagiert nicht und versteht es nicht, letztes Jahr hat sie Emily und Rebekka übrigens noch gehasst

0

Schenk ihr einen kalender. Der übertrifft den teddy den die andere ihr schwenken will um welten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MatthiasHerz 21.01.2016, 19:11

Du kennst die wohl alle? (-;

0
coronix 21.01.2016, 19:14

Nein aber wir wissen ja nix über ihre Freundin xD

Man kann nicht richtig darauf antworten...

0

Was möchtest Du wissen?