Nervosität/Unruhezustände ohne Grund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was da los ist, weiß ich nicht, aber ich würde dir wirklich raten, umgehend zum Arzt zu gehen, denn wenn du nicht schlafen kannst, kann das auf Dauer sehr gefährlich für deinen Körper werden. 

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht konnte dein körper noch nicht richtig ausruhen oder du hast vor irgendwas angst unbegründet. Eventuell liegt es auch an dem antidepressiver. Ich wprde mal zum arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das sehr dringend ärztlich abklären lassen!

Ein Antidepressivum, welches völlig konträr wirkt, verfehlt wohl sehr deutlich seinen Zweck.

Bist du in psychotherapeutischer Behandlung? Wenn nicht, wird es Zeit, das anzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du keine psychischen Probleme hast, warum verschreibt man dir gegen Ohnmacht Antidepressiva?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?