Ravenclaw oder Gryffindor?(Harry Potter)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja... Das Haus hat wenig mit der Farbe deiner Klamotten zu tun...

Gryffindors sind mutig, manchmal etwas überheblich aber auch oft Leader. Selbstbewusst und stark.

Ravenclaws sind neugierig, teils wissbegierig, und einfach "anders" als die anderen. Halt schräge Persönlichkeiten, teils egoistisch aber auch sehr tolerant und weltoffen.

Das sagen die Häuser halt wirklich aus! Die Farbe ist da relativ egal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde an deiner Stelle den Pottermore.com test machen. Das ist die Originale Harry Potter Internetseite und der Test dort ist der beste. Falls du kein Englisch kannst (die Testfragen sind auf englisch) würde ich an deiner Stelle Ravenclaw nehmen, weil Gryffindor so "standard" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde Ravenclaw nehmen, da ich das Haus cooler finde und auch die Farbe!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also Fans sollte die Farbe egal sein aber mit ravenclaw wärst du warscheinlich fast einzigartig da alle griffindor nehmen hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Griffindor nehmen <3 ;) allein schon weil ich den Löwen viel cooler find als den Raben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
musiclover2011 05.08.2016, 00:25

das wappen von ravenclaw ist ein adler, kein rabe

1
S4RABI 10.08.2016, 01:18
@musiclover2011

Oh peinlich 😂 naja ist schon ziemlich lange her seit ich die Bücher gelesen hab :'D

0

also ich bin ja ein slytherin aber mach es von deiner persönlichkeiz und den werten die du für richtig hältst ab.

wenn dir tapferkeit und mut wichtig ist nimm gryffindor

wenn du dich schlauer fühlst und auch intelligenz wertschätzt nimm ravenclaw

wenn nichts funktioniert nimm hufflepuff. edward cullen war auch mal einer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bookwhisper 04.09.2016, 13:55

"Edward cullen war auch mal einer" 

Auch wenn es wahrscheinlich nicht Ernst gemeint war, war nicht Edward Cullen ein Hufflepuff, sondern Cedric Diggory  -_-

0
musiclover2011 16.11.2016, 19:14
@bookwhisper

dennoch hat der 10. doctor versucht twilight zu verhindern bevor es jemals existiert hat

NATÜRLICH WEIß ICH DASS ES CEDRIC IST xD HP ist mein 2. Leben

0

Was möchtest Du wissen?