Mädls finden mich hässlich was kann ich tun?

6 Antworten

Du bist nicht hässlich. Kein Mensch ist hässlich. Außer die, die andere Menschen als hässlich bezeichnen.

Vielleicht solltest du eine Diät starten, dass du Fett verlierst und somit eine definiertes Gesicht bekommst.

Machst du denn was gegen die Pickel? Vielleicht liegt es an der falschen Ernährung.

Machst du deine Haare auch und deine Augenbrauen? Wenn das gepflegt und ordentlich ausschaut macht es direkt einen Unterschied. Evtl. Ne neue Frisur ausprobieren.

Jeder Mensch hat etwas Anziehendes an sich. Es kommt auf die Aura, Charme, Ausstrahlung an. Du bist nicht hässlich. Gib nicht so viel auf Fitness, pflege Dich, behandle Deine Pickel, trage eine Frisur, die zu Dir passt, auch das Outfit, das Dir steht.

Wenn jemand Dir sagt, dass Du hässlich bist, hat er keinen Charakter.

Du wirst die Passende finden, wenn Du Dich selbst mehr schätzen kannst.

Alles Gute

Abwarten und Tee trinken. Meinetwegen auch Orangensaft.

Willst du wirklich eine, die nur nach dem Äußeren geht?

evoli0402  03.05.2020, 01:24

In seiner neusten Frage hat er allerdings eine Freundin 🤔

Zum Hausarzt gehen. Gegen Akne in den Ausmaß kann man was tun. N Kumpel hatte des damals auch und hat dann glaub ich Tabletten genommen, dadurch gingen die Pickel dann zurück

Nichts willst du ernsthaft eine Freundin die dich wegen den aussehen beurteilt es kommen auf die inneren Werte an ein Sixpack ist doch was viel besseres als Gesicht auch