Omegle alternative?

3 Antworten

Seitdem omegle online ging kenne ich das Portal und viele andere. Ich bin zuversichtlich, dass only2chat das Potenzial dazu hat. Am Anfang ist es für jedes Portal schwer,gegen den Strom nackter Leute anzukommen,aber ich bekomme mit ,wie user aus dem Zufallschat fliegen,weil sie gebannt werden ,wenn sie sich nicht ordentlich verhalten. Einfach ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer guten Alternative, benutze aber vorübergehend

https://y99.in/

Ist jetzt nicht das beste, aber besser als gar nichts. 😅 Hoffentlich findet sich aber noch etwas besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ja es gibt einige, ich selber bevorzuge Seiten ohne Video wo man einfach nur mit random Leuten chatten kann. Nutze dafür Chitchat.gg, vielleicht ist das was für dich?