Wisst ihr warum omegle geschlossen wurde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Entwickler die ganze Zeit Stress hatte wegen Hackangriffe auf die Webseite und weil viele Omegle für Kriminalität ausgenutzt haben. Der Chat war auch fr voll mit Bots, Scammern und Pädos

Jurafuchs  22.12.2023, 13:09

Das stimmt nur so bedingt, es gab einen Deal mit einem Gericht.

Wegen Kriminalität und wegen komischen menschen die der meinung waren das es nice ist seinen knüppel in die kamera zu zeigen, oder andere sexualisierte Sachen ..