Habt ihr einen Partner/ oder Partner durch Seiten wie Ometv oder Omegle kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ich habe da einen Partner/ oder einer Partnerin kennengelernt 50%
Anders 50%

3 Antworten

Ja ich habe da einen Partner/ oder einer Partnerin kennengelernt

Mein Freund und ich haben uns auf ome kennengelernt, während corona und er wohnt 400km weit weg heißt wir konnten und erstmal sehr lange nicht sehen. aber tatsächlich seitdem wir uns auf ome getroffen haben haben wir jeden tag telefoniert und jetzt haben wir seit fast nem jahr kontakt zueinander und sehen uns 1 mal oder alle 2 monate mal. ich sitz grad sogar im ice auf m weg zu ihm :) und vor haben wir das er nächstes jahr im sommer zu mir nach frankfurt zieht.

pinkypan  11.07.2023, 17:21

Und, ist er nun in Frankfurt? :)

Ja ich habe da einen Partner/ oder einer Partnerin kennengelernt

Ich habe meinen Freund auf Omegle kennengelernt und wir sind seit 1.5 Jahren in einer glücklichen Fernbeziehung. Ich hoffe, dass er bald einen Job in meiner Nähe findet. Bis jetzt sehen wir uns alle 2-4 Monate für etwa 1-2 Wochen.

Ich habe immer die beste Zeit meines Lebens bei ihm. :)

Anders

Über einen gemeinsamen Kumpel, den ich in nem Onlinegame kennenlernte. Er lud mich auf Teamspeak ein und stellte mich seinem Freundeskreis vor. So lernte ich mitunter meinen Freund kennen.

Also ziemlich random und ungezwungen 😅

Bizepsmeister
Fragesteller

krass haha, kommt ihr beide aus der selben Umgebung?

Yuena  19.01.2021, 06:34
@Bizepsmeister

Nicht direkt. Nachbarstädte. Mit dem Auto 20-40 min (je nach Verkehrslage). War alles purer Zufall. 😂

Wir möchten aber dieses Jahr noch zusammenziehen. 🙂

Zuvor lernte ich auch Männer in sportlichen Veranstaltungen und im Fitnessstudio kennen, aber die wollten komischerweise alle mur das Eine, worauf ich aber kein Interesse hatte. 😅🤷🏽‍♀️