Würdet ihr Leute, die ihr aus dem Internet kennengelernt habt auch persönlich treffen wollen?

11 Antworten

In 99% aller Fälle auf jeden Fall nein, aber tatsächlich folge ich einem Konto, wo die Frau, der es gehört, meinen Traumberuf ausübt und ich tatsächlich immer wieder mit ihr schreibe und sie konnte mir auch viele gute Tipps diesbezüglich geben, als mich mit meinem Berufswunsch sonst keiner ernst genommen hat. Finde sie richtig sympathisch. Von daher ja, in diesem Fall könnte ich es mir tatsächlich sehr gut vorstellen und wünsche mir das auch :))

Ich sehe keinen Grund der gegen ein persönliches Treffen spricht. Gerade bei Frage-Antwort-Plattformen erfährt man, wie der andere Mensch denkt und dementsprechend kann man sich auch treffen.

Natürlich ist ein erstes Treffen sinnvoll an öffentlichen Plätzen. Da die Menschen, welche man hier kennen lernt i.d.R. weiter weg wohnen, wird es meist bei einer guten Bekanntschaft bleiben. Ich wohne in Niedersachsen und im Sommer ist ein drittes Treffen mit jemanden aus der Schweiz geplant. Dann werden wir uns zu zweit etwas in meiner Gegend ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jep, aber es dauert seine Zeit, bis man jemanden besser kennt.

Habe echte, lange Freundschaften durchs Zocken z.B. geschlossen, woraus sogar schon Beziehungen entstanden sind.

Dibo123y  29.03.2024, 01:49

gut zu wissen :)

ja klar, hab ich schon oft

die meisten meiner jetzigen freunde sind ausm internet

Klares Nein! Einfach weil ich kein Interesse daran habe.