Kann man auch nur gute Freunde sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Vielleicht 21%
Nein 0%
Garlond  04.05.2023, 10:01

Hast du denn sonst gar keine weiblichen Freundschaften, mit denen du das vergleichen kannst?

Blblablbl23
Fragesteller

Inwiefern meinst du das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Aus Ihrer Sicht wird die Freundschaft mit Sicherheit klappen können,

Aus deiner Sicht , wenn du es wirklich verstehst das Sie Lesbisch ist wohl auch.

Ja

Ja, warum nicht? Sie hat von Anfang an klargestellt, dass du dir keine Hoffnungen auf "mehr" als Freundschaft machen sollst. Und wenn ihr nur gute Freunde werdet und du akzeptierst, dass sie eben auf Frauen steht, dann dürfte doch alles okay sein. Lern sie weiter kennen und mach dir selber ein Bild. Vielleicht hat sie ja wirklich einen schönen Charakter und eignet sich als gute Freundin.

Vielleicht

Kommt auf dich an.

Von ihrer Seite aus besteht ja kein Problem. Du selbst musst aber rausfinden, ob du auf lange Sicht akzeptieren kannst, dass mit ihr nichts "laufen" wird.

Ja

Man kann natürlich auch eine Freundschaft ohne Sex haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ja

Dadurch das du akzeptiert hast das da nix laufen wird und du sie gerne trotzdem als gute freundin hättest steht dem ja nichts im weg.