Wie kann man in gutem Kontakt bleiben?

3 Antworten

Das klingt jzt etwas hart aber ich hatte das gleiche Problem (war zum Glück nur 1jahr bei mir) der Kontakt ist abgebrochen, du vergisst sie allmählich und wenn sie wiederkommt bist du geflasht von der "Anziehungskraft" des Mädchens auf dich.

Hab einfach etwas mit ihr dann geschrieben und sie danach nach einem Treffen gefragt (hat geklappt).

Vlt schreibst du ihr ab und zu (so einmal im Monat) wie es ihr geht und ob sie den Umzug "genießt" (am Anfang wirst du versuchen jeden Tag mit ihr zu schreiben, aber glaube mir das schafft man 2 Jahre nicht ...

DonaldDuck379
Fragesteller

Was soll ich noch in dem Zeitraum tun, in dem sie noch da ist (etwa 2 Wochen noch)? Sie sagte, dass sie andere aus unserer Klasse vor dem Abflug nicht mehr sieht, evtl. nur noch ihre beste Freundin aus der Parallelklasse (aber da bin ich mir nicht sicher).

Am Tag des Abfluges ist auch ein Familienfest bei uns (Hochzeitstag meiner Großeltern), für mich aber ist es natürlich kein fröhlicher Tag mehr. Was kann ich da tun?

lg

megakidi  21.07.2018, 09:58

sie vergessen, ich sag ja es wird eine harte Zeit. Wenn sie wieder kommt werden deine Gefühle mich stärker sein galube mir (auch wenn du sie nach 2 Jahren vergessen hast) ich wüsste zb nicht dass sie wieder da war und bin fast umgekippt als ich sie gesehen habe

DonaldDuck379
Fragesteller
@megakidi

Man weiß ja gar nicht ob sie nach der Rückkehr auf unsere Schule kommt. Vielleicht zieht sie danach auch woandershin. Es ist schwer, ein zweites Mädchen zu finden das so ist wie sie.

lg

Es gibt Telefon-Flatrates, da kostet Telefonieren gar nichts (extra), Skype, WhatsApp, etc,...

Es war noch nie so einfach mit jemandem in Verbindung zu bleiben wie heute.

Aber du solltest in der kurzen Zeit, in der sie noch da ist deinen Kontakt zu ihr noch etwas intensivieren. Denn die Sache mit dem in Verbindung bleiben funktioniert nur dann, wenn sie auch mit spielt.

Habt ihr kein whatsapp ?Facebook und co ?

Ansonsten tauscht doch die Mail adressen aus ?