Freundschaft oder Kontakt abbrechen was würdet ihr tun Jungs und Männer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kontakt abbrechen 73%
Freunde bleiben 27%

7 Antworten

Kontakt abbrechen

Würde ich letztendlich vergebene Liebesmüh nennen.

Es kann am Ende nach keine Ahnung wie vielen Monaten oder Jahren Interesse für dich erweckt werden, jedoch wird es am Ende wohl einfacher sein jemand anderes treffen welcher wirklich von anfang an begehrenswertes Interesse für dich entgegen bringt, da braucht man letzendlich nicht die größten Verführungskünste oder Versprechen bringen um sich auf Krampf in eine Beziehung zu stürzen.

Kontakt abbrechen

Sie wird ihre Meinung nicht ändern u wenn dann wäre es eine oberflächlisch Sache.

Käme auf den Fall an. Wenn man sich eine Freundschaft vorstellen kann, Freunde bleiben. Wenn nicht, Kontakt (höflich) abbrechen. Aber so zu tun als wäre man befreundet, obwohl man was anderes will ist sinnlos, und beiden gegenüber unfair, also auch sich selbst gegenüber.

Kontakt abbrechen

Deshalb, wenn nix zurück kommt dann abbrechen wenn man es kann

Bei mir und ihm ist das so, er hat laut ihm keine liebes Gefühle, aber von ihm kommt der meiste Körper kontakt bzw wir wollen beide Sex dann ist es was anderes 🤷‍♀️

muss jeder selber wissen wie er damit klar kommt, wenn so gar nix von ihr kommt, abbrechen

Kontakt abbrechen

Man kann nicht befreundet bleiben! Das funktioniert nicht!