Sollte man den Kontakt abbrechen nach 24 Jahren Freundschaft mit ihm, nur weil ich nun Gefühle habe?

2 Antworten

Blödsinn, eine Freundschaft ist Goldwert, insbesonders wenn die schon solange gehalten hat. Frag ihn wie er drauf reagieren würde, wenn einer mal Gefühle entwickeln würde.

Hir65
Fragesteller

Du meins wenn er Gefühle hätte zu mir wie i zurzeit für ihn habe

Ghostdying  07.01.2022, 10:30
@Hir65

Ja, genau das meinte ich; "Was wäre wenn" - Szenario.

Für mich ein ganz klares nein, aber das ist allein dir überlassen. Sag der Person, was du für sie empfindest und schau weiter was passiert. Für Gefühle kann man nichts.