Wann gehen die Gefühle weg?

3 Antworten

Manchmal gehen dir nach ein paar Wochen weg u manchmal nach ein paar Jahren, hängt davon ab wie stark verliebt man ist u wie die Frau aussieht, wenn sie genau dein Typ st charaktermäßig u vom Aussehen auch, dann wir s schwer und wenn sie solala ist dann kannst du sie vllt schneller vergessen... gib dir Zeit !

Spätestens bei der böchsten Frau, die du Liebst gehn die Gefühle weg :)

aber bis dahin werden sie mit der Zeit im Alltag ertrinken

Mit Zurückweisungen muss man leben. Mit der Zeit wirst du damit klar kommen, oder du wirst verrückt.

hiwie
Fragesteller

Verrückt? Hahahah

rztpll  01.05.2017, 18:55
@hiwie

Naja, es gibt Menschen, die dann beginnen die jeweilige Person zu stalken.

hiwie
Fragesteller

Ne das wird nicht kommen:D
Ich gehe die Freundschaft soweit mit ihr, wie sie es will und unterdrücke meine Gefühle