Könntet ihr den Kontakt abbrechen, wenn ihr verliebt seid?
Euch regelmäßig mit der Person trifft, aber merkt, dass die Person euch nur ausnutzt aber vergisst nicht was ein Gefühl das ist gemeinsam Zeit zu verbringen mit der Person in der man verliebt ist.
27 Stimmen
7 Antworten
Ich sage zwar ja, aber genau das habe ich am Montag nicht gesagt, habe ihr da nämlich schön gesagt das ich sie mag und sie Meinte erstmal sie überlegt sich das ob sie noch kontakt haben will, am nächsten tag ist sie mega sauer und will keinen kontakt mehr. Also besser abbrechen oder garnicht sagen, kommt nie was gutes bei raus, gibt genug andere die besser sind.
Wenn ich merke ich werde ausgenutzt bin ich sicher direkt weg.
Allein schon wenn ich mehr für die Person empfinde, die es aber nicht erwidert, brech ich den Kontakt ab.
Das ist einfach nur quälen und Zeitverschwendung. Manchmal muss man rational und mit Verstand handeln.
Nur durch einen Kontaktabbruch hat man die Chance darauf darüber hinwegzukommen und die Person zu vergessen.
Also ich bin seit über 2 Jahren krankhaft in eine Frau verliebt, mit der ich 3 Monate lang eine Fernbeziehung geführt habe, sie jedoch aus verständlichen Gründen abgebrochen hat. Sie ist nun mit ihrer Freundin glücklich zusammen. Seit dem sind wir nur Freunde.
Oftmals wollte sie den Kontakt zu mir auch abbrechen (Wieder aus verständlichen Gründen) Aber da ich es nicht ertragen konnte, hatte sie den Kontakt zu mir immer wieder aufrichtig erhalten. Wenn ich ehrlich bin, würde sie natürlich den Kontakt zu mir abbrechen... Ausgenutzt hat sie mich aber nie...
Was ich damit sagen möchte ist, das es auf die Vorgeschichte und alles drum und dran ankommt. Dann die Frage, wie sie dich ausnutzt? Viele lesen dein Text und klicken direkt auf "Ja", aber niemand weiß, was du vielleicht für schöne Zeit und alles mit der Person verbraucht hast und wie schwer es die fällt. Genauso wie bei meiner Situation.
Es würde mir wahrscheinlich sehr wehtun, aber ich will nicht ausgenutzt werden. Auf jeden Fall würde ich mir Hilfe und Rat bei meinen Freunden holen, dann geht es besser
Wenn ich weiß, das ich von ihm ausgenutzt werd, bin ich nicht mehr verliebt und sag ihm meine meinung
aber schon krass das schon 6 person weiter bei der person bleiben würden