Ist das normal DURCHGEHEND an eine Person zu denken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Lisanne339,

ich denke nicht nur, dass die in diese Person verliebt bist, sondern auch, dass du dir mit Ihr etwas mehr vorstellen kannst. Wie zum Beispiel eine Beziehung. Wenn du immer an diese Person denkst, heißt das für mich, dass du die Liebe nicht mehr in Worte fassen kannst.

Grüße

Flo

Driggo  19.01.2021, 16:58

Ah, weil du ein Junge bist, kennst du dich damit automatisch aus. xD

Wie logisch ^^

SweetySnoopy1  02.05.2021, 22:46

Ich kann es bestätigen, sitze in der Situation auch 🥰

Hallo,

doch das ist etwas ganz normales. Ist bei mir nicht anderes. Man wird immer denken was sie wohl so macht oder wie es ihr geht usw

Wenn du dich fragst ob du in diese Person momentan verliebt bist dann bist du es nicht wenn du in jemanden verliebt bist dann weißt du es einfach man kann es nicht so richtig beschreiben aber du weißt es

Doch völlig normal. Vergeht aber irgendwann.

Ja, das war bei mir auch immer so :)

So ist das eben wenn man richtig verliebt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung