Wie bricht man am besten den Kontakt zu einer Person ab?

3 Antworten

Entweder sagst du, dass du keinen Kontakt mehr willst oder du meldest dich einfach nicht mehr.

Alex6768
Fragesteller

Dann kommen aber mit Sicherheit ständig Rückfragen, warum man sich nicht mehr meldet, und genau das möchte ich nicht, mich immer wieder erklären müssen.

Lucynchen  25.07.2020, 18:11
@Alex6768

Deshalb würde ich klipp und klar sagen, dass ich keinen Kontakt mehr will. Dann sagt man einmal was Sache ist und gut.

Entweder sagen dass du keinen Kontakt mehr willst brauchst dann auch keine Begründung ,oder halt so lang ignorieren bis die Person sich selber nicht mehr meldet

Kurz und knapp sagen das du es abbrechen willst glaub mir das ist der einfachste und schmerzloseste Weg

mruniverse1  25.07.2020, 17:24

Das wurde mir auch gesagt und nun trauere ich schon seit 4 Jahren...

xadi123  25.07.2020, 17:26
@mruniverse1

Ja weil du emotional abhängig bist und nicht damit umgehen kannst meine ex war das auch und sie hat mich selbst nach 2 Jahren weiter angeschrieben