Kannst du machen wenn du willst, ich würds an deiner Stelle aber lassen wenn du nicht willst das sie dann vielleicht dich ganz bisschen komisch findet und es in der schule rumerzählt

...zur Antwort

Ja, wurde ich, von meinem Bruder (bzw. Halbbruder) beim sex, weil man kann mein Zimmer NICHT abschließen -> Problem, wir haben dann die Tür zu gemacht und gewartet bis alle unten im Haus waren, aber nicht gehört wie er die treppe wieder hoch gegangen ist, dann ist er rein gegangen und tadaaa

Wird hoffentlich nicht mehr passieren, mache es seid dem auch eigentlich nicht in meinem Zimmer

...zur Antwort

Ja, ich spreche schon an, eigentlich sags ich es auch dann dierekt, weil anderesrum fänds ich auch so schön, das er mir eben gefällt und dann halt sowas wie, und was machst du hier so oder so

...zur Antwort

Es bedeutet das es sich erst noch emand anschauen muss und es überprüft wird, normal geht das ja schneller aber zurzeit gibt es ja ein paar Probleme bei xhamster, sie machen da ja auch ein ubdate oder sowas in der art, so ähnliche probleme hatte ich auch schonmal, also musst einfach abwarten

...zur Antwort

Ja, hab damals aber keinen von beiden wirklich gekannt. Ich war damals mit Freunden in der Stadt und dann haben wir den bruder von einem Kumpel von mir getroffen und der Kumpel von seinem Burder, dann bin ich mit den beiden noch weitergegangen und wir haben geredet ein bisschen und dann hat sich irgendwie alles ergeben wir sind zu dem einen nach Hause (er hatte eine eigene Wohnung), dann haben wir über Sex geredet, dann w o p gespielt und dann hat sich es ergeben. Ich muss sagen, dass die beiden es wirklich "gut" gemacht haben, weil sie sich total einig waren was sie machten und ich damals auch erst 14 war, ich habe von einer Freundin auch mitbekommen das es bei ihr ein totales schweigen war und das wurde mir auch erst dannach klar, das es auch so hätte laufen können, da die zwei ja "normal" miteinander befreundet sind.

LG

...zur Antwort
Ja

Ja, sagen wir mal so ich hab/hatte (bin nicht mehr aktiv dort, aber der account existiert noch) auf einer pon*seite ein account und auch mit Bildern und früher auch Videos und im chat bekommst du von fast allen mit denen du schreibst ein angebot auf ein dickpic, aber auch schon hier oder, halt mit link dann und auch privat über whatsapp.

Die Gefühle wenn man noch nie was davor von der Person gesehen hat:

  1. WOW
  2. Autsch
...zur Antwort

Also wenn niemand ungewünschtes zuschaut dann ja, wenn ich trainier dann immer Badeanzug aber in der Freizeit immer bikini eigentlich

...zur Antwort
weiblich , bin nicht dominant

Bei uns ist er eindeutig der dominante, mag das aber auch sehr

...zur Antwort