Nach einer Zeit keine lust mehr zu schreiben?

2 Antworten

kaum gemeinsame Interessen... wenns nix neues mehr gibt, wirds uninteressant... üblich!

denke schon

ohne gmeiensamkeite oder ohne diese aus zu leben werden beziehungen sinnlos

viele menschen haben auch kaum interessen oder sind einfach unauthentisch

kenne fast niemanden der seine talente kennt, diese auslebt und selbstbewusst ist

stadessen kenne ich verunsicherte leute, die sich nur für komische sachen intressieren mit denen man nicht viel anfangen kann

das ist enttäuschend liegt aber daran das menschen degenerieren und niemand wert auf sowas legt

die schule fördert auch kein eigenständiges denken - nur wiederholen und unterordnen

daraus entstehen keine authentische intressante menschen