Wie können Menschen so Kontakt aufbauen?

3 Antworten

Lass es am besten. Ich halte das komplett für überflüssig.

Der direkte kontakt ist einfach tausendmal besser als das ganze chatten. Und das sage ich als 29 jahre junger knackiger mann :D

Chatten und social media macht die gesellschaft kaputt. Die leute haben nix mehr zu reden weil sie ja alles schon im chat breitgetreten haben etc.

Das zerstört jegliche konversation. Genau aus diesem grund verstehen die jungen menschen auch nicht was ältere menschen so toll daran finden ständig leute zu treffen etc.

Gibt einfach nichts besseres. Aber man muss halt wirklich den chat mist einfach mal sogut wie sein lassen.

Mein Vater hatte da nen guten Spruch :"Wenn du nix zu sagen hast dann halt einfach die klappe"

Das gleiche gilt eben auch fürn chat. Die leute schreiben da so viel überflüssigen dreck. Fängt schon an bei den üblichen dingen wie "Hi wie gehts" "Gut und dir" "Auch gut" ich kann bei dem mist wirklich nur lachen

BilliardTisch88  05.06.2020, 23:57

Deine Argumente sind Müll.

Im Internet lassen sich sehr gute Freunde finden.

ichweisnetwas  05.06.2020, 23:58
@BilliardTisch88

und im echten leben findet man die richtigen freunde. Die für einen in nen messer springen würden ;-)

BilliardTisch88  06.06.2020, 00:01
@ichweisnetwas

Eben nicht.

Internet und Reallife ist doch das selbe Internet ist eben was wie ne Brieffreundschaft und im Internet kann man freunde kennenlernen mit denen man sich trifft und dann bleiben sie n ganzes Leben.

Schrieben treffen.

Was ausmachen hinziehen —>

einzigste Möglichkeit man soll sich aber keine Hoffnung mit 16 machen denn sie wird bevor du zu ihr ziehen könntest Fremdgehen bzw einen anderen finden.

LG

KarlAschnikov1
Fragesteller

Wtf, was hast du erlebt man?

KarlAschnikov1
Fragesteller
@OPELinsigniaB

Ah ok. Meinte jetzt nicht wegen Liebe, aber mit manchen Freunden passiert mir das auch. Also ich weiß nicht was ich ab einem Punkt schreiben oder sogar sagen soll