Was sind eure Hobbys?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik, Chor, Computer, lesen, unsere Haustiere und an meinen Autos basteln

Woher ich das weiß:Hobby

Segelfliegen, musik hören, mit freunden chillen (schwierig wenn die weg/verplant sind😂). Zocken tue ich momentan nur KSP und FSX. Ansonsten mache ich je nach Motivationslage paar Workouts.

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man in FSX / MSFS 2020 eigentlich auch Segelflugzeuge fliegen?

@Neuerfan1

Kann man theoretisch. Aber es hat wenig mit der Realität zu tun, und ich weiß was ich sage weil ich fliege in echt. Den MS2020 hab ich da noch nicht getestet, aber im FSX kannst du das vergessen wenn du’s ernst meinst. Bisl zum Spaß klappt aber. Technisch geht es. Ist halt sehr weit weg von realistisch, zumindest im FSX

@HatKeinPlan580

War früher selber aktiver Segelflieger, - mich würde deshalb interessieren, was man heute für Flugzeuge fliegt!

@twinax

Die im FSX sind da scho ewig drin. Im Verein haben wir aber momentan ne LS7,LS4,DG100 (normal und M) und ASW19. ASK21 für schulung.

Bis vor Kurzem noch "Studieren". Hatte neben der Arbeit als Hobby Sinologie und Geschichte studiert 😊

Ansonsten gehe ich gerne in den Bergen wandern und mache gefühlt von jedem zweiten Blümchen mit Bienchen Fotos 😂

Singen, lesen, Flöte spielen, Leichtathletik, Wasserskifahren...

Sportschießen(22lr, 7x64mm, Schrotflinte)

Nordische Mythologie

In der Natur sein