Neue Leute kennenlernen?

2 Antworten

Geh in einen Sportverein. Das ist günstig, macht Spaß und da läuft meist mehr als nur der Sport.

_Ein sehr lebendiges Vereinsleben haben z.B. Bogenschützen.

Oder melde dich bei einem Chor an. "Ich kann aber nicht singen" ist kein Argument. Es geht ja nicht um den Chor der Staatsoper. Es gibt Chöre, die Volkslieder singen oder Schlager oder Rock und Pop. Da gibt es nichts, was es n icht gibt.

Oder mach Kurse bei der VHS. Von Kochen bis Sprachen lernen und Yoga ist für jedes Interesse was dabei. Und mit den Leuten hat man schon mal ein gemeinsames Interesse.

Wenn du Leute kennen lernen willst, musst du da hin gehen, wo Leute sind und das ist bestimmt nicht vor deinem Fernseher.

Also los, hoch mit dem Hintern, sonst stirbst du einsam.

Naja wenn keine Verein, bleibt noch Arbeit/Schule/Studium oder eben Internet