Findet ihr ich sollte einen Neuanfang beginnen?

5 Antworten

Am Besten über Hobbys und Freizeitbeschäftigungen.

Das Beste ist die gemeinsame Basis.

Eine andere Möglichkeit ist Nutzen bieten,

zB Nachhilfe anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht einfach auf snapchat Leute Affen und anschreiben manchmal findet man echt nette leute

Guck am besten irgendwie im echten Leben, klingt echt komisch aber vielleicht guckst du mal in ein paar Städten in deiner Nähe und sprech irgendwie Leute an die dir sympathisch aussehen

Ich weiß jetzt nicht wie als du bist aber auf Partys lernt man auch neue leute kennen, willst du aus irgendeinem grund auf Insta bleiben, posten doch ein paar bilder von dir und deiner umgebung

Die richtigen Freunde werden schon zum richtigen Zeitpunkt kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit dem realen Leben anzufangen wäre schon ein Anfang - aber kein Neuanfang, denn du hast damit ja offensichtlich noch nie angefangen. Dein Problem ist, dass du dich selbst überall hin mitbringst und dich überall ähnlich verhältst ohne dieses selbst zu merken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Wenn Du ein Hobby hast, schreibe doch etwas darüber, poste ein paar Fotos, ein kleines Vid und immer ein paar aktuelle Beiträge. Da lernt man schnell Leute kennen die ähnliches machen und daraus kann sich dann eine richtige Freundschaft entwickeln. Man muss sich nur öffnen und ein bisschen von sich erzählen. Es gibt immer mal jemanden, der einen blöd anmacht, das sollte man einfach ignorieren.

Das echte leben spielt vor der Haustüre ab!