Wie kann ich Freunde finden?

3 Antworten

Verleicht in ein einem Sportverein wie Fußball spielen, oder einfach zu ändern zugehen und mit machen.

OK, du gehst in die Stadt und machst da Dinge, wie sie dir hier empfohlen werden. Kommst du dort aber mit der Absicht an, du wollest Freunde finden, wirst du wohl scheitern, dir anschließend dein Vorhaben unmöglich reden und zu Hause bleiben.

Damit ist ja auch nichts gewonnen. Zumal die meisten Menschen ein Gespür dafür haben, wenn man sie als Anker ... benutzen will. Geh also los mit einer Einstellung wie "Mal sehen, was ich so erlebe." Das könnte klappen.