Mit der jüngeren Schwester des Freundes zum Tanzball?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt wenn du sie fragst und sie ja sagt auch sie fragen ob sie glaubt dass ihr Bruder das okay fände. Sie kann ja auch ihn fragen ob sie dich fragen kann und dann wisst ihr bescheid. Ich würde ihn nur nicht unbedingt fragen wenn du noch nicht weißt ob sie ja sagen wird. Denn wenn er sauer wird und sie nein sagt war es ein loose - loose

Kannst du machen, sie ist eine eigenständige Person und da hat ihr Bruder nichts mitzureden. Kannst sie also gerne fragen. Nur dein Freund könnte das natürlich kacke finden.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ProfDonald
Fragesteller

Mein Freund (platonisch) ist ihr Bruder 😅🙈 Aber trotzdem dankeschön ☺️

Man kann doch ihn vorher informieren. Fragen musst du nicht, nur informieren. Und sie dann fragen. Spricht ja nichts dagegen.

Ich würd's nicht machen, und selbst wenn du es unbedingt willst informiere ihn zuerst vorher

Ja mach das doch. Spricht doch nichts dagegen. Früher wurde sowas immer positiv aufgenommen. Da wusste dann jeder gleich, dass die Schwester mit einem anständigen Kerl ausgeht.

ProfDonald
Fragesteller

Super vielen Dank ☺️ Warum wurde das damals positiver aufgenommen als heute?

HarryXXX  27.10.2023, 22:38
@ProfDonald

Andere Leute, andere Denke und wir haben vor allem nicht ständig nach nicht vorhandenen Problemen gesucht

ProfDonald
Fragesteller
@HarryXXX

Das stimmt tatsächlich, merke es ja immer mehr bei meinen Freunden und mir das man sich Probleme schafft die gar nicht dar sind 😅🙈