Smalltalk während Tanzkurs aber wie?

2 Antworten

Schau ihr in die Augen, generell ins Gesicht oder auf einen Punkt direkt hinter ihr.

Versuche während dem Tanzen nicht viel zu reden, lächel sie einfach an oder so. Wenn ihr Pausen macht kannst du sie einfach mal etwas über sie fragen. Z.b. nach anderen Hobbys, aif welche Schule sie geht, etwas über ihre familie oder einfach was sie germe mag. Du kannst auch versuchen einfach zu erwähnen was du gerne magst, vielleicht habt ihr ja Gemeinsamkeiten

So früh wie möglich mit dem reden zu beginnen und nicht zuerst eine peinliche Stille haben.

  1. Ich würde direkt Hallo sagen. (Das ist nämlich länger als Hi
  2. Danach einfach irgendwas Random erzählen. z.B. Schule, Hausaufgaben, nervige Lehrerin :” Boah bin grad voll erleichtert weil ich habe meinen Test zurückbekommen und er ist so ausgefallen” oder “Die Lehrerinhat mich grad so genervt”

Entweder sie redet mit und dann is es auch nächstes Mal leichter oder halt nicht aber dann ihre Schuld. Trotzdem immer sie anschauen.