Gesprächsthemen mit Freundinnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind das dann Freundinnen, wenn du dich nicht mal richtig mit ihnen unterhalten kannst?

oh -da haben wir mal wieder zu ausgiebig geantwortet.... eine eineinhalb-Minuten-Stern-Auszeichnungs-beste-Antwort unter Freunden war gefragt.... Man sollte sich hier wirklich niemals den Kopf zerbrechen für eine gute Antwort!

0

Verklickt, wollte eig auf kommentiere nicht auf als hilfreichste Antwort markieren. Natürlich sind es trotzdem Freundinnen, nur weil einem mal langweilig wird, kann man sie doch trotzdem lieb haben.

0
@Yewalihali

Ja, aber mit meinen Freundinnen gehen mir nie die Gesprächsthemen aus.. obwohl ich ein eher ruhiger Typ bin ;).

0