Mag sie mich (Tanzkurs Partnerin)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Frag sie doch mal, ob ihr zusammen zu einer Tanzparty gehen wollt, um das Gelernte zu üben. Da hat man dann auch mehr Zeit zum Plaudern.
  • Ideal wäre es auch, einfach mal was anderes zusammen zu unternehmen, was bei euch "in" ist. Zusammen schwimmen gehen, über den Jahrmarkt ziehen oder was auch immer. Es muss ja nicht gleich ein Date sein, wenn man sich in Eurem Alter trifft, um was zusammen zu unternehmen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja erst einmal mit anderen aus dem Tanzkurs etwas unternehmen, um dich ein bisschen zu entspannen. Aber frag sie um Gottes Willen nie wie sie irgend eine Beauty-Youtuberin findet. Darüber will sie sicher nicht reden das kann sie mit iren Freundinnen machen. Aber generell kann ich dir als Mädchen den Tipp geben, sie etwas ganz banales zu fragen, zum Beispiel was sie gerne macht außer zu diesem Tanzkurs zu gehen oder ähnliches. Aber du musst keine Angst haben, dass sie dir einen Korb gibt, denn vermutlich will sie dich auch besser kennenlernen wenn ihr schon ausgemacht habt, dass ihr zusammen zum Abschlussball geht :)

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TempAccount
24.01.2016, 20:41

Danke erstmal. Wir haben aber auch nicht direkt gesagt, das wir den Abschlussball miteinander machen, aber sie meinte, dass sie wohl mit mir tanzen möchte und es sowieso blöd findet mit einem neuen Partner zu tanzen, weil sie mich - Zitat: "Dich kenne ich jetzt ja schon ein bisschen und mit fremden tanzen mag ich nicht so gerne". Daher schließe ich, dass wir auch den Abschlussball miteinander verbingen (Wäre n bisschen komisch, die ganze Zeit mit ihr zu tanzen und am A.ball ein anderes Mächen aufzufordern). Oder was sagst du dazu? Du als Mächen solltest es doch wissen ;D

0

Also mehr anzeigen das diese Mädchen dich mag gibt es wohl nicht .

Wenn du süchtern bist und sie auch muss jemand den anfang machen sonst verliert ihr euch aus den augen Traue dich etwas aushalb des Tanzkurses zu unternehmen , was hast du schon zu verlieren ausser das du dann weist wie du dran bist mit dem Mädchen aber gesprächsstoff findet ihr automatisch .

aber noch mal die will mehr über dich wissen sonst würde sie dich nicht fragen wo deine Bushaltestelle ist und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Himbeerliebling Danke erstmal. Wir haben aber auch nicht direkt gesagt, das wir den Abschlussball miteinander machen, aber sie meinte, dass sie wohl mit mir tanzen möchte und es sowieso blöd findet mit einem neuen Partner zu tanzen. Sie sagte "Dich kenne ich jetzt ja schon ein bisschen und mit fremden tanzen mag ich nicht so gerne". Daher schließe ich, dass wir auch den Abschlussball miteinander verbingen (Wäre n bisschen komisch, die ganze Zeit mit ihr zu tanzen und am A.ball ein anderes Mächen aufzufordern). Oder was sagst du dazu? Du als Mächen solltest es doch wissen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ist es bei mir gerade auch. Nur dass ich mich frage ob er mich mag😅. Also zu deiner Frage, frag sie doch mal ob ihr nach dem Tanzkurs noch ein Eis zusammen essen wollt. Wenn sie dich mag wird sie auf jedenfall ja sagen;) Ich wäre zumindest super happy:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch nach ihren Interessen oder was sie naxh dem tanzkurs noch unternimmt :) und wenns was cooles ist wo du mitgehen kannst dann frag sich das 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie halt was für Musik sie sonst so hört...

Die findet dich eh interessant sonst würde die mit dir nicht reden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?