soll ich ihn fragen ob wir zusammen auf den ball gehen?

2 Antworten

Ich würde einfach mal fragen. Ich tanze mittlerweile seit ca. zweieinhalb Jahren. Als wir 2014 unseren Abschlussball hatten, hab ich meinen Tanzpartner auch gefragt, ob wir zusammen auf den Ball gehen wollen. Das hat dann auch geklappt und mittlerweile tanzen wir immer noch zusammen. 

ja dann schnell fragen, ich hoffe er ist auch nett!

Viel Spaß  hardty

volleyball -- auf den bauch fallen

wenn man noch den ball i-wie kriegen will, muss man sich ja auch mal der länge nach auf den boden schmeißen. aber wie machen das alle ohne sich dir rippen zu brechen? bei mir stehen die rippenbögen ziemlich raus, und ich hab angst dass ich mir prellungen oder brüche hole... ich hab auch keine rettende weite oberweite, und mein bauch ist auch zu flach. soll ich mich mit "kissen" polstern??? oder wie machen das die profis? :D

...zur Frage

Welcher Tanzkurs?

Yo, ich habe Ende Juni abiball und kann nicht tanzen. Den Crash-Kurs (1x60) halte ich eigentlich nicht für sinnvoll, die richtigen Kurse starten aber erst Anfang Mai wieder. Wirdman da noch rechtzeitig fertig?

...zur Frage

Immer fast zuletzt aufgefordert(tanzkurs)?

Hey

Ich hatte gerade meine 3. Tanzstunde bin 15 und die Jungs sind so zwischen 15 und 18. Wir haben auch nur 2 Mädchen mehr als Jungs im Tanzkurs und wir müssen uns immer abwechselnd auffordern und diese und letzte Tanzstunde wurde ich immer als vorletzte aufgefordert. Ehrlich gesagt finde ich mich hübsch und bin eigentlich ziemlich selbstbewusst. Ich hab zuerst gedacht dass ich vielleicht eingebildet rüber komme hab dann einen Freund von mir gefragt der gesagt hat, dass ich gar nich eingebildet rüber komme. Tanzen kann ich bis jetzt auch ganz gut und ich war immer nett zu den Jungs mit denen ich getanzt habe und ich hatte auch den Eindruck dass sie mich mögen. Auf jeden Fall frustriert mich das ziemlich und macht mich irgendwie unsicher. Ich habe so angst, dass es nächste Stunde wieder so wird. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich vielleicht machen könnte um schneller aufgefordert zu werden? Ach ja ich habe keine schweißhände :)

...zur Frage

Mädchen fragen ob wir zur tanzstunde in einem halben Jahr zusammen tanzen können?

Also ich bin m14 und 8.Klasse gymmi. Nächstes Jahr gehen wir als Klasse zum Tanzkurs und ich weiß das es besser ist sich mit seinem Partner schon vorher festzulegen, als am Ende jemanden zu haben, den man nicht leiden Kann... Naja und da gibt es eben so ein Mädchen in meiner Klasse, und wir umarmen uns auch immer so zur Begrüßung usw... Naja wir sind halt Freunde. Sie hat auch keinen festen Freund und ich will sie jetzt fragen ob sie mit mir zur Tanzstunden tanzen möchte, da sie auch von vielen sehr begehrt ist und ich sie mag. Jetzt weiß ich aber nicht, WIE ich sie fragen soll, also: Habt ihr Tipps? Vielen Dank^^

...zur Frage

Kennt jemand das Spiel Brennball Alaska?

Hallo, mit einer Jugendgruppe würde ich gerne das Spiel "Brennball Alaska" spielen. Regeln dazu habe ich mir bereits im Internet durchgelesen.

bei dem Spiel muss ja die Werfermannschaft alle zusammen losrennen, sobald ein Werfer den Ball geworfen hat. Was passiert, wenn alle Werfer auf einer Matte stehen bleiben, wenn die Feldmannschaft "Alaska" ruft. Dann ist ja keiner verbrannt..

Wer wird dann wieder den Ball werfen?

...zur Frage

Tanzschuhe für Tanzkurs

Ich mache jetzt demnächst den WTP 2 Tanzkurs (Samba, Discofox, Jive, langsamer Walzer etc.) Bis jetzt hab ich einfach mit Chucks getanzt. Jetzt für den nächsten Kurs habe ich mir überlegt passende Schuhe zu besorgen. Die normalen Tanzschuhe haben ja immer Absätze und ich bin bis jetzt noch nie auf Absätzen gelaufen. Im Internet habe ich Dance Sneakers gefunden, die vorne eine Chromledersohle haben. Jetzt meine Frage: Könnte ich auch diese zum tanzen verwenden und ab dem Bronze Kurs dann, nach ein wenig Übung, die hohen Schuhe verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?