Eigentlich schreibt du dann deine Ideen auf wie du handeln würdest also z.B. Sollten rollenspiele im Kindergarten gemacht werden
und dann warum also z.B. Um die empathiefähigkeit zu steigern

Sonst frag doch nochmal deinen Lehrer wenn du dir unsicher bist :)

...zur Antwort

Fände es ein wenig zu kurz, man erfährt fast nichts über dich, also ob du z.B. Schon irgendwelche vorerfahrungen hast oder Hobbys in dem Bereich etc

...zur Antwort

Bezahl ihnen ein essen also lass sie essen gehen vielleicht? 🙈 oder schick sie in ein Kino

...zur Antwort

Pro: bietet Richtlinien für pädagogisch wirksame Personen, Wegbereiter für weitere Forschungen, zeigt mögliche konsequenzen bei Fehlentwicklung auf, pathogenes Ereignis als Ursprung eines Krankheitsbildes, Aufklärung auch von Sexualität (zu dieser Zeit nicht üblich), Umgang mit psychisch erkrankten Personen revolutioniert

Contra: zu starke Fixierung auf nur eine Region der Lust, Thesen aus Arbeit mit psychisch kranken und nicht Kindern, keine Anweisungen für die Erziehung, vage Formulierungen

...zur Antwort

Frag einfach naxh. Meiner hat sich besser gefühlt wenn ich ihn duze und war eher "angepisst" wenn ich sie gesagt habe 😂

...zur Antwort

Also in meiner Schule ist es Pflicht und du müsstest ein Attest haben, wenn du fehlst

...zur Antwort

Kafka - die verwandlung ist auxh ein sehr gutes Buch finde ich

...zur Antwort

Müsstest mal bei dem Betrieb nachfragen, ist immer unterschiedlich aber gute besserung erstmal !

...zur Antwort

Meine Freundin ist fast mit meinem Schwarm zusammen! Was soll ich tun?

Hallo!

Ich stehe schon länger auf einen Typen der in meinem Bus fährt. Ich hatte viel Arbeit rauszufinden wer er ist (Name etc) und hab danach lange mit ihm gesnappt (tu ich immernoch). Ich hatte dann ein paar Tage Handyverbot und hab meine Freundn gebeten, auf meinem Acc zu snappen damit die Flammen nicht weggehen. Dann hat sie mit diesem Typ gesnappt und sie haben sich durch meinen Account kennengelernt. Jo dann haben die beiden halt über ihren acc immer weiter gesnappt. meine freundin hat mich gefragt ob ich auf ihn stehe und ich hab ja gesagt. Dazu meinte sie dann nur 'Achso ok' und am nächsten Tag haben die beiden sich getroffen und er hat sie von der Schule abgeholt. Am Tag drauf waren sie wieder zusammen in der Stadt als ich mit meinen Freunden Essen war (Sie hat mir natürlich nix davon erzählt -.-) und die beiden sind dann auch Essen gegangen und haben sich an den Tisch neben uns gesetzt. D: Abends meinte meine Freundin dann dass sie glaubt sie steht auch auf ihn und hat gefragt ob ich SAUER bin. Ich wäre fast explodiert. Jetzt gerade sind sie im Kino und natürlich hat sie mir das auch nicht erzählt.

Ok, sie kann nix für ihre Gefühle, aber sie haben sich durch MICH kennengelernt und sie wusste genau dass ich auf ihn stehe!! Dann trifft die sich hinter meinem Rücken mit ihm und wundert sich dann dass ich sauer bin?! Ich mein die beiden sind ja mittlerweile schon fast zusamman D: An ihrer Stelle hätte ich mich garnicht auf den Schwarm meiner freundin eingelassen, oder wie seht ihr das?!

Was soll ich jetzt machen? Hab ich eurer Meinung nach das Recht, sauer zu sein?

LG

...zur Frage

Geht echt gar nicht von deiner "freundin"... Klar kann es passieren dass man gleichzeitig den selben gut findet aber man sollte definitiv Prioritäten setzt und nimmt der Freundin niemanden weg, wenn sie ihn zuerst "gesehen" hat

Red mit ihr und sag ihr wie enttäuscht du von ihr bist

...zur Antwort

Qie wäre es mit ein paar Freunden was essen zu gehen oder in eine Bar setzten? Oder du willst was spannenderes maxhen und lasertag spielen gehen oder mal in ein Casino in der nähe?
Herzlichen Glückwunsch im voraus!😀

...zur Antwort