Möchte zunehmen aber es geht irgendwie nicht 🙂?
Ich schreibe von einem alten Account, hab meinen zweiten nicht gefunden 😅
Ich hab generell eine Frage zum zunehmen, ich bin schon seit ich klein bin sehr schlank und wollte aber schon immer paar Kilo mehr haben, naja ich bin jetzt 27 mit 170cm und nur 53kg ca
Es war grundsätzlich nie ein Problem aber ich hätte trotzdem gerne so 60-65kg
Jetzt hab ich vor zwei Tagen nochmal gestartet es zu probieren, vorgestern hab ich um die 3200 kcal geschafft und gestern sogar über den ganzen Tag 3700-3900 sogar
Ich darf halt fast keinen Sport machen wegen meiner leichten Skoliose 🙂
Habt ihr da Tipps für mich?
Hab schon angefangen morgens einen Shake zu machen mit Vanille Protein pulver, datteln, Honig, Haferflocken und Banane + Paar Nüsse aber der liegt mir am Ende sehr im Magen find ich auch wenn der ca 1200kcal hat 😅 So diese bekannte Übelkeit bei shakes
Ich hab einen zu hohen Stoffwechsel, beim Arzt war alles in Ordnung, vor paar Jahren durch checken lassen
Und gestern hab ich beispielsweise 2600 verbraucht, arbeite im Einzelhandel 🙂
Danke für Antworten