Braucht Mann unbedingt GeForce experience?

7 Antworten

Brauchen tust du es nicht. Aber empfehlen würde ich es dir wegen automatischen Treiber-Updates und auch andere Sachen wie z.B. ShadowPlay oder direktes Aufnehmen/Streamen mit Hilfe der Grafikkarte.

Nein, der reguläre Treiber reicht vollkommen aus. Experience bietet nur weitere "Spielerein" zur optimierung von Spielen, Aufnahme Probramm und so weiter.

GeForce Experience wird in allgemeinen nur benötigt, wenn man eine NVIDIA Grafikkarte hat und die Treiber Updates "automatischer" bekommen möchte oder auch Shadowplay nutzt.

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

GeForce Experience: Teilen kann nicht geöffnet werden?

Ich würde gerne Minecraft mit GeForce Experience aufnehmen, aber wenn ich auch Teilen öffnen gehe, passiert das:

https://youtu.be/3GMWoU2fdeY

...zur Frage

GeForce Experience nur für AMD?!

Hallo,

ich suche sowas wie das Programm GeForce Experience nur für meine AMD Graka. Hoffe jemand kennt da etwas.

LG Luca

...zur Frage

geforce experience erkennt meine Grafikkarte nicht?

Meine Grafikkarte: Geforce GT 730

...zur Frage

Wie viel ist mein Computer noch Wert wenn ich Ihn auf Ebay stelle?

Guten Tag,

da ich leider keine Ahnung habe, frage ich euch einfach mal was ihr denkt, wieviel mein Computer noch Wert ist. Hierzu ein Paar Daten:

Prozessor: AMD FX(tm)-4300 Quad-Core Processor 3.80 GHz

Installiertes RAM: 8 GB

Edition: Windows 10 Home

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Biostar TA970 Mainboard

Grafik-Chipsatz: AMD Radeon R9 200 Series (Speichergröße: 3072 MB)

Festplatte: 2TB Seagate ST2000DM001-1ER164 (2TB, SATA600, 3.5", 7200rpm)

Card Reader/Writer : Ja

Da ich mich leider nicht sehr gut mich Computern auskenne, habe ich alles was ich gefunden habe einfach mal dazu geschrieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und einen Preis nennen, was ich noch für den Computer bekomme. Wenn es denn zu wenig ist, will ich ihn nicht verkaufen. Vielen Dank schon mal und falls was falsch sein sollte, tut mir leid !

...zur Frage

geforce experience bitrate?

was heist bitrate bei broadcast in geforce experience? Hat das was mit meinem internet zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?