Warum zeigt mein Rig auf NVIDIA Geforce Experience 7,92Gb RAM an obwohl ich 8 habe?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist das wie bei nem Usb stick, du hast einen 16 GB usb stick und dir werden nur 15 angezeigt, da die Nötigen ressourcen für das Grundsystem abgezogen werden.

Nee da wird nix abgezogen......ganz einfach Herrsteller rechnen für 1GB mit 1000MB aber Windows rechnet (und so ist es auch richtig) 1GB mit 1024MB 

0

Das ist völlig normal 

Hersteller geben 8GB meist so an 8000MB, 1GB sind aber nicht 1000MB sondern 1024 ergo wird es im betriebssysthem welches richtig rechnet weniger

Ist bei mir auch so, keine Panik.

Nvidia Geforce expierence Installationsfehler! Bitte Hilfe! Was kann ich tun?

Hallo,

Da ich mal wieder Treiber aktualisieren müsste wollte ich dies nun tun. Wenn ich jedoch Nvidia Geforce Experience installieren möchte kommt folgendes:

Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Komponente: Version: Status: - Microsoft .Net Framework 4 Nicht installiert -Nvidia Geforce experience 2.4.5.28 Nicht installiert

Was kann ich machen? Wenn ich Treiber unter dem Geräte Manager runterladen möchte zeigt er immer folgendes an:

Die Zeile wurde in der INF- Datei nicht gefunden.

Bitte um Hilfe, vielen dank!

...zur Frage

Asus Desktop PC M12 Series aufrüstbar?

Hallo Community, ich habe einen Asus Desktop PC M12 Serie. Der besitzt einen i7 4790 Prozessor leider nicht die k variante, eine Nvidia Geforce Gtx 745 und 8 GB Ram.

Nun ist meine Frage ist der aufrüstbar? also würde es gehen wie ich es mir vorstelle mit der neuen Grafikkarte und dem neuen Arbeitsspeicher.

Ich würde mir gerne eine Gtx 1070 oder 1080 kaufen, habe aber nur einen full Hd Monitor daher würde doch die 1080 nicht viel bringen oder? und welche Gtx 1070 wäre die beste?

Ich würde mir auch noch 16 GB Arbeitsspeicher kaufen oder brauche ich nur 8 GB Arbeitsspeicher kaufen, da ja schon 8GB Arbeitsspeicher verbaut sind, also addiert sich das? kenne mich nicht so gut aus.

Und wie schaut es aus mit dem Netzteil müsste ich mir ein neues zulegen, wenn ich die Gtx 1070 kaufe?

Habe auch noch einen noch älteren PC der noch 8 GB Arbeitsspeicher besitzt, könnte ich die 8 GB Arbeitsspeicher auch rausbauen und in meinen PC verbauen?

P.S.: Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

PC aufrüsten von Nvidia GTX260?

Erstmal mein PC Rig:

Prozessor: Intel I7 920 2,67 GHz, Ram: 6 GB DDR3, Motherboard: Acer fx58m, Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX260,

Ich habe Interesse meinen PC aufzurüsten um Spiele besser/flüssiger zu bekommen. Ich spiele keine Spiele wie Crysis o.ä. sondern das Spiel was bei mir am meisten beansprucht wäre Arma 3. Ich kenne mich leider nicht aus was für eine Grafikkarte ich in den PC stecken könnte damit es überhaupt passt ! weiterhin würde ich vielleicht auch mein RAM aufstocken wollen weil ich meistens schon sehr am Limit bin. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?