Gibt es sowas wie Englischkurse für Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja bestimmt :) informier dich doch mal im Internet über "Englischkurse in ..." also in deiner Stadt ansonsten kann ich auch nur einen Austausch empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja in den Ferien eine Sprachreise machen, denn in der 8. Klasse würde ich noch kein Auslandsjahr machen.  (Bin selbst in der 8.) :) Bestimmt gibt es auch solche  Sprachkurse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Austauschprogram mit einen englischen Kind für einpaar Wochen. so lernt man bestimmt am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht bei der Volkshochschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Juniorkurse über travelacademy.de Informiere dich da doch einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?