Jungen fragen ob er mein Tanzpartner sein will?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Frag ihn 100%
Warte noch 0%

7 Antworten

Frag ihn

Hey,

also den Text hätte ich schreiben können, mir ging es vor 2 Monaten genauso, ich habe ihn dann einfach gefragt und er hat ja klar gesagt. Danach gab es zwar ein paar blöde Kommentare und Blicke von Seiten seiner Freunde aber das ging nach ein paar Wochen auch wieder! Und mittlerweile bin ich auch nicht mehr das einzige Mädchen das einen Jungen gefragt hat :)

Würde mich sehr interessieren ob du ihn gefragt hast und wenn ja ob er zugesagt hat, ich weiß die Frage ist schon länger her aber trotzdem?

Frag ihn

Hi,

ich würde ihn also Fragen, weil die meisten Jungs wenn die von Mädel's was gefragt werden, ob man das tun möchte, dann reagieren die meistens schwach und lassen sich drauf ein, da fällt es denen meistens schwer das Wort Nein zu sagen !

Deshalb kannst du auch nichts falsch machen.

Frag ihn

Unverfänglicher kannst Du ihn nicht anbaggern. Also mach es. Hat auch mal ein Mädchen mit mir gemacht. Habe es erst gar nicht gecheckt, was sie wirklich wollte und habe zugesagt mit ihr zu tanzen. Ihr Plan ist aufgegangen! Wir waren lange zusammen.

LG, Ralfi.

Frag ihn

Frag ihn direkt, ob er mit Dir zusammen einen Tanzkursus besuchen würde. Du würdest Dich glücklich schätzen, einen Kurs mit ihm zu absolvieren.

Er kann nicht mehr als nein sagen. Aber Jungs sind bezüglich solcher Fragen von Mädchen etwas feige und trauen sich sehr selten, abzulehnen. Sei jedoch nicht enttäuscht, wenn er sich als Antitalent erweisen sollte und hab Geduld mit ihm. Im Fortsetzungskursus wird es dann vielfach geschmeidiger.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)
Frag ihn

Glaub mir: jeder Mann/Junge findet es schön, von einem Mädchen gefragt zu werden. Da kannst du gar nichts falsch machen.

Und sollte er aus irgend einem Grund blöd reagieren, dann weißt du, dass er dich nicht verdient hat.