wie frag ich ihn ob er mein tanzpartner sein möchte?

4 Antworten

Du gehst einfach zu ihm hin und unterhälst dich son bisschen mit ihm und fragst dann, ob er bei diesem Tanzkurs mitmacht. Wenn er ja sagt fragst du einfach ob er schon nen Partner hat und ob er bock hat mit dir dort hin zu gehen.

Die Betonung liegt auf bock, dann kommt das eher lässig und er denkt nicht, dass du auf ihn stehst aber das liegt bei dir.

Viel Erfolg ;D

Geh einfach auf ihn zu und frag ob er halt auch in den Tanzkurs geht und er mit dir tanzen will . Wenn du dich natürlich nicht gleich traust frag freunde von ihm ob er in den Tanzkurs geht . aber wenn du direkt auf ihn zugehst wird er auf keinen Fall nein sagen . Und ich würde mich beeilen nicht dass andere ihn fragen oder er andere VG

Da musst du leider Gottes wohl ins kalte Wasser springen und ihn direkt Fragen. Also einfach hin zu ihm und dann Viel Erfolg ;)

Stell dich neben ihn und sag "Boah. Ich muss jetzt in so einen Tanzkurs. Du auch?"

Sagt er "Nein. Ich nicht.", dann hat sich die Sache erledigt.

Sagt er "Boah. Ich auch", Dann kannst du fragen "Wollen wir das zusammen machen. So bekommen wir wenigstens keinen blöden Tanzpartner zugelost."

P.S.:

Alternativ ginge auch "Juhu. Ich darf in einen Tanzkurs. Du auch?" und dann weiter auf der Ich-geh-da-gerne-hin Schiene.