Wie Tanzpartnerin für Tanzkurs finden?

7 Antworten

Erkundige Dich mal in den Tanzschulen in Deiner Umgebung. In vielen wird ein sogenannter Infoabend für Singles angeboten, dort kann man dann einen Tanzpartner/in finden. Als Herr dürfte das kein Problem sein.

An meiner Tanzschule gibt es extra Tanzkurse, für Singles. Du kannst ja einfach mal am Empfang nachfragen, oder im Internet auf der Website nachlesen.
Viel Spaß dir beim tanzen ;-)

 Du kannst in der Tanzschule deiner Wahl normalerweise auch am schwarzen Brett einen Aushang aushängen mit dem Betreff Tanzpartnerin für Tanzkurs gesucht 

Salsa-Tanzkurs in Ffm für Jugendliche?

Ich suche eine Tanzschule in der Nähe von Frankfurt, die Salsa-Kurse auch schon für Jugendliche anbietet. :)

...zur Frage

Tanzkurs (discofox) für Anfänger

Hallo, ich bin 14 (Mädchen) und möchte mit dem Tanzen (Discofox) anfangen. Habe auch schon mehrere Freundinnen gefragt ob sie mitkommen wollen,aber sie meinen alle dass sie sich da blamieren würden... :(
Jetzt habe ich auch keinen Freund, deshalb meine Frage: Kann ich da auch alleine hingehen? Und was ist falls ich von niemandem aufgefordert werden sollte?
Danke für eure Antworten :) lg

...zur Frage

Tanzkurs mit einem Jungen? wo?

hey, ich und meine freundin hatten uns bei einer tanzschule in münchen angemeldet. Leider waren es doppelt so viele mädchen wie jungs, weswegen wir uns wieder abgemeldet haben. schließlich mag ich ja dann wenn schon mit einem jungen tanzen. kennt jmd eine tanzschule wo man garantiert einen jungen als tanzpartner bekommt? bitte helft mir !!

lg :)

PS: vllt ist ja hier jemanden der einen machten möchte? ;)

...zur Frage

Tanzen mit meiner Freundin, welcher Stil!?

Hallo, Ich bin m17 und möchte jetzt mit meiner Freundin w17 einen “Weiterführenden“-Tanzkurs besuchen, wir haben bereits einen Grundkurs abgelegt und suchen jetzt etwas spezifisches. Ich bin 192 sie 165, welche Tanzarten würdet ihr uns empfehlen und welche nicht ? (Hebefiguren oder sexy Tanzartnen wären kein Problem und auch Willkommen)

...zur Frage

Jungen fragen ob er mein Tanzpartner sein will?

Also es gibt da einen Jungen, den ich ganz gerne mag. Jedenfalls haben schon mehrere Freunde von mir Tanzpartner, deswegen will ich jetzt auch mal so langsam jemanden fragen, ist ja auch dunm wenn man darauf wartet dass man gefragt wird. Soweit ich weiß, hat dieser Junge noch keine Tanzpartnerin, aber ich weiß ja auch nicht ob er überhaupt Tanzkurs macht. Jetzt ist meine Frage, denkt er vielleicht komisch von mir wenn ich ihn frage? Und wie sollte ich ihn am besten fragen, es soll jetzt nicht direkt so rüberkommen dass ich auf ihn stehe. Also tue ich schon, aber trotzdem😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?