Archeage ist zwar etwas älter, aber passt genau zu deinen anforderungen. Es ist ein Sandbox spiel, das heißt, du kannst dir zum Beispiel ein Haus bauen (mitten auf der welt - jeder kann es sehen), einen eigenen garten haben und dort sachen anpflanzen, die du später verkaufst oder weiterverarbeitest. Du kannst sogar eine familie mit anderen Spielern gründen :D oder einfach in eine Gilde eintreten. PVP gibt es natürlich auch. Tauschen auch.

Habs mal kurze Zeit gespielt und dann aufgehört. Würde es aber gerne mal wieder von vorne anfangen. Wenn du Lust hast zusammen anzufangen, schreib mir ;)

...zur Antwort

1) static bedeuted, dass sie zu keiner instanz (objekt) der Klasse gehört. Also kann sie auch aufgerufen werden, ohne dass ein Objekt erzeugt wurde.

2) In java merkt man das nicht so. In anderen Sprachen wie C schon eher. Der Main methode kann man parameter übergeben. Also werte, die man vor Programmstart festlegt. Ich hab das in java noch nie verwendet. Einfach ignorieren.

3) Main methoden gibts in sehr vielen Programmiersprachen. Das ist einfach die erste Methode, von der alles ausgeht. Deshalb heißt sie halt auch main

...zur Antwort

ich wollte japanisch auch schon mal mit app lernen. Funktioniert schon, aber mit dem japanisch Kurs, den ich gerade besuche, lerne ich viel besser.

Was ich auch besser finde als eine App ist ein Lehrbuch. Ich hab mir vor ein paar Monaten ein Buch von Duden gekauft (In 30 tage japanisch - oder so^^). Fand ich auch ganz gut

...zur Antwort

Ich liebe got und hab es schon 3 mal durch.

Es kommen viele Nacktszenen vor (wobei man hauptsächlich brüste zu sehen bekommt und vielleicht mal einen männlichen Hintern). Es wird sehr viel gemordet und manche tode können einen schockieren (Stichwort: Bluthochzeit - für die, die es schon gesehen haben).

Kompliziert wird es auch. Es gibt sehr viele zentrale Figuren und man muss sich an alle erinnern und deren Politik halbwegs nachvollziehen.

Musst selbst wissen, wie weit deine Tochter ist.

...zur Antwort

Feel u

Ich versuche dauernd, mit meinen Matches ins Gespräch zu kommen und die antworten nur auf meine fragen und schreiben nichts von sich aus. Wenn sie überhaupt antworten

...zur Antwort

ich denke mal, nebeneinander ist effektiver.

Wieso? Weil wenn das vordere Pferd langsamer laufen würde, würde es nichts ziehen. Wenn es gleichschnell laufen würde, zieht das hintere pferd trotzdem noch alles. Und wenn es schneller laufen würde, würde es das hintere Pferd mitziehen (also mehr Gewicht), was auch nicht gut ist.

...zur Antwort

Vermutlich Sperma oder ein Gemisch aus Sperma und Urin. Wenn es ganz wenig war, können es auch Lusttropfen gewesen sein.

Sperma - kommt, wenn du masturbierst. Kann aber auch kommen während du schläfst (feuchte träume)

Lusttropfen - kommen, wenn du zum Beispiel mit deinem Penis spielst. Kommen vor Sperma

...zur Antwort

Soweit ich weiß, kann sogar ein baby einen orgasmus haben. Ein Samenerguss ist nicht notwendig

...zur Antwort

Beim anime kann ich dir nicht helfen. Aber damit du es wenigstens weißt:

Manga: japanische comics

Anime: serien/filme

...zur Antwort

Warum soll es schlimm sein? Weil du ein paar monate älter bist als er?? Ist doch komplett egal^^ Oder willst du einen Freund, der am gleichen Tag Geburtstag hat wie du?

Und ich glaube nicht, dass er Witze macht. Der will bestimmt mit dir in eine Beziehung und formuliert es vermutlich nur als Witz, weil er sich nicht traut, dich ernsthast zu fragen.

...zur Antwort

/weather clear 999999

dieser Befehl (wenn ich den jetzt nicht falsch geschrieben habe) sorgt dafür, dass es für lange lange zeit nicht mehr regnet. Die Zahl hinten kannst durch jede andere ersetzen (je höher, desto länge regnet es nciht mehr. Aber vielleicht gibts eine maximale zahl). Ob man regen ausschalten kann, weiß ich nicht

...zur Antwort

Schau mit ihr black butler. Sehr niveau voller anime und keine nacktheit oder anzüglichen Sprüche.

Sehr sehr viele schauen anime (darunter sehr viele Erwachsene). Manche genre kann man halt nicht gut mit richtigen Menschen machen, da es z.B. zu teuer wäre (z.B. superkräfte). Dafür eignet sich zeichentrick halt viel besser. Und es gibt viele anime, in denen keine nacktheit oder sexuelle Anspielungen vorkommen (man muss ja nicht gleich highschool dxd schauen^^).

...zur Antwort