Mögt ihr ASMR, was ist euer Lieblings Geräusch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, weil 53%
Nein, weil 27%
WAS Ist das 20%

2 Antworten

Ich zocke öfters mit freunden und reden über discord. Haben da einen Bot, damit jeder die gleiche Musik hört. Und seit kurzem lässt einer von uns immer wieder im hintergrund ASMR videos laufen. Hören dann während dem zocken immer, wie jemand gurken isst.... ich finds nervig :D

Nein, weil

Es ist mir extrem unangenehm und erzielt daher nicht den Effekt, den es erzielen soll. Bei mir reicht aber zur Entspannung schon laute Hardstyle Remixe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 'nen Kanal