Speedtest falsches Ergebnis?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch sein das du beim speedttest die einstellung falsch eingestellt hast. Es kann aber auch sein zum beispiel von seiten z.B Seiten die Cracked games anbieten oder videomaterial von Internet, das sie extra diese downloadgeschwindigkeit verringern damit man sich Premium kauft. z.B bei Rapigator oder Uptobox und Uploaded (das sind Seiten)

Hi, das muss nicht immer direkt an dir liegen. Wenn die Datei auf einem lahmen Server liegt, dann dauert das runterladen auch extrem lange. Versuch doch auch mal, die Datei mit einem anderen Browser, z.B. Chromebrowser runterzuladen.

Der Speedtest läuft über einen anderen Server....

Der Download ist maximal so schnell wie der langsamste Server der ganzen Strecke....

Da änderst Du nichts dran

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung