Sollte man sich vor dem Beginn eines Tanzkurses erstmal mit der Frau treffen die als Tanzpartnerin in Frage käme?

2 Antworten

Weiß nicht, das kommt irgendwie cringe rüber. Erst mal gehts ja nur ums Tanzen und da sollte das Aussehen egal sein. Was machste wenn sie nicht gut aussieht? Kannst ja mit ihr tanzen lernen und später dann Deine Tanzskills bei einer, die Dir gefällt einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ToGrecco
Fragesteller

Ja, so wie du es schreibst hab ich auch schon überlegt

Wenn Du ihre App-Adresse hast, kannst Du sie fragen, ob sie Fragen hat - und könntest sie fragen, ob sie damit einverstanden ist, dass ihr euch auf Whatsapp Fotos des anderen anseht, um sich vor dem Kurs schnell erkennen zu können.

Ein Treffen wäre eher etwas zu viel. Sollte sie Dir nur ein Gesichtsfoto senden und in Natura nicht die für Dich schöne Figur haben, dann macht das nichts, weil Du nur das Tanzen lernen willst.

ToGrecco
Fragesteller

Ja hast recht. Es geht ja nur ums Tanzen lernen