Wie findet man mit 14 eine(n) Freund/in?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Langsam angehen lassen 83%
Mit einem Jungen tanzen 17%
Ihn küssen am ersten Tag und danach verlieben 0%

5 Antworten

Mit einem Jungen tanzen

... dafür geht sie in den Tanzkurs oder? Es gibt keinerlei Garantie, dass dabei eine Beziehung entsteht und erzwingen kann sie das eh nicht, auch nicht dadurch, dass sie sich dem oder den Jungs an den Hals wirft, ganz schlechter Rat.

Sie soll hingehen, sich alles anschauen und wenn sie einen Jungen kennenlernt und es zu einer Beziehung kommt schön, wenn nicht ist das auch kein Beinbruch.

Gruss

Langsam angehen lassen

am besten langsam angehen
schau zuerst nach Personen um, mit denen deine Sister Freunde sein will; gute Aspekte sind z. B. gemeinsame Interessen, naher Wohnsitz, usw. (wenn unbekannt, einfach ansprechen und fragen)

schau, ob die andere Person auch gegenseitiges Interesse an deine Sister zeigt; nach eine Weile wäre es gut, einfach direkt zu fragen
wenn die andere Person gegenseitiges Interesse zeigt, dann ist eine erfolgreiche Freundschaft sehr wahrscheinlich

auf gar keinen Fall ohne explizite Zustimmung küssen! Das passiert nur in Filmen und wird in echt nie funktionieren.

Viel Glück!

Tanzen ist heutzutage eigentlich ein ganz normales Hobby und Sport wie Fussball oder Feuerwehr, die Chace das sie sich dabei in einen Jungen verliebt finde ich nicht so gross, vorallem da ja meistens viel weniger Jungs als Mädchen tanzen.

Aber mit 14 hat sie ja noch keine Eile.

Aber wenn das ihr Ziel ist dann wäre es besser sie geht lieber auf Teeny Partys statt einen Tanzkurs zu machen.

Langsam angehen lassen

Redest du von einem Tanzkurs oder einer Partnerbörse für sitzengelassene alte frustrierte Singles?

Küssen im Tanzkurs und am ersten Tag? Mit `nem überlassenen wildfremden Typen?Soll das die "Währung" sein?

Der Gedanke allein ist - sorry - abartig.

Nö, bleib mal ruhig.

Vorausgesetzt, sie bekommt dort einen männlichen Tanzpartner für den Kursus, geht sie doch keinerlei Verpflichtung ein. Man ist sich sympathisch, wegen des gemeinsamen Hobbys - mehr nicht! Was später daraus wird, ergibt sich später. So einfach ist das.

Viel Tanz-Spaß dort!

Langsam angehen lassen

Zu erst einmal, Hi.

Ich persönlich würde es erst mal ganz langsam angehen. Ich weiß nicht wirklich viel darüber, aber Wenn sie den typen mag, in ordnung. aber vielleicht sieht er einfach nur gut aus und sie verliebt sich in sein aussehen. als ich in ihrem alter war, habe ich mich schon oft in gut aussehende typen „verliebt“. Vielleicht kann sie sich mit ihm anfreunden damit es ihr leichter fallen würde so nah an ihm zu sein. Oder einfach nur nett sein und kleine gespräche führen.