Ich möchte gerne Tanzen?

2 Antworten

Tango kommt man sich relativ nah, aber bei anderen Tänzen eigentlich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tanzkurs bis Gold, 12 Jahre Ballett und seit 1 Jahr Modern
Yaser99  29.02.2024, 00:59

Eine frage. Ich mag tanzen aber irgendwie kann ich mich trauen oder ich fühle mich ganz anderes .woran liegt das

Bachata (meinst du Partnertanz? wenn ja kannst du danach googeln und dort mal schauen was dir so gefällt oder dich anspricht)

KatzeMaus222
Fragesteller

Ja mit Partner