Wie tanzt man eng aneinander?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh ihr ein ding das kommt gut, du zeigst damit das du anders und einzigartig bist

Im Club ist Tanzen nicht gleich Tanzen, sondern bloss als einzelne Person oder auch als Paar sich lasziv zur Musik zu bewegen. Das ist mehr sexuelle Stimulation, als Tanz.

Wenn du Tanzen lernen willst, zu zwei, also Paartanz, dann geh in eine Tanzschule und zieh dir drei, vier Kurs-Sequenzen in Standard- und Latein rein. Alles andere führt zu nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

mein Rat: Eng tanzen macht einer Frau nur Spaß, wenn der Mann gut tanzt.

Ansonsten fühlt es sich eher wie eine Zwangsmaßnahme an. Man wird fast ungeworfen, fühlt sich unwohl dabei. oder es tut teilweise sogar etwas weh (Wenn der Mann will dass du nah bei ihm tanzt und er dich im Kreuzt zu ihm hin drückt).

Dazu muss die Frau es auch wollen - wenn ich den Typen nicht mag, dann tanze ich nicht eng mit ihm. Und beim mögen geht es wirklich nur um den Charakter - ob er gut aussieht ist mir egal solange er gut tanzen kann.

Wenn du aber schon Probleme hast den Takt zu halten - dann lass das eng tanzen lieber

Und du tanzt nicht im selben Takt des Mädchens - du bist der Mann = du führst = die Frau geht deinen Bewegungen nach.
Es gibt auch nicht den Takt des Mannes oder der Takt der Frau - der Takt wird von der Musik vorgegeben. tanzt man zu einem Takt fühlt sich das für mich beim tanzen schrecklich an